Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Fantastischer Blick auf den Gardasee ...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Blick vom La Rontonda ist einmalig und mit das Beste was das Hotel zu bieten hat. Die Hoteleinrichtung und Ausstattung sind für ein *** Haus o.k. Die Angestellten machten doch eher einen überarbeiteten und nicht motivierten Eindruck. Mit Reklamationen wird nicht professionell umgegangen - die Schuld wird dann eher beim Gast gesucht. Nach Rücksprache mit einigen Gästen während unseres Aufenthaltes stellte sich schnell heraus, dass das Hotel ständig überbucht war und dem Gast nicht akzeptable Alternativen angeboten wurde - Bsp. Mitteilung bei Anreise, dass die ersten Nächte in einem anderen Hotel übernachten werden müssen. Empfehlung - Die Buchung sollte eher über einen Reiseveranstalter erfolgen, da der Gast somit doch einen längeren Hebel im Reklamationsfall hat. Die Rezeption ist lt. der Internetseite angeblich 24h besetzt, in Wirklichkeit aber nur bis max 21.30 Uhr. Dies haben spät anreisende Gäste des öfteren erfahren müssen. Die Kinderanimation ist nicht wirklich anspruchsvoll, hier könnten die Eltern während des Urlaubs viel besser entlastet werden. Der Service im Restaurant ist o.k., allerdings wird mit der mehrmaligen Benutzung der Stoffservietten am falschen Ende gespart, am nächsten Tag lag die gleiche Serviette des Vorabends in einem Umschlag wieder bereit :-( (ist wohl typisch italienisch). Die Geräte im Fitnessraum waren leider alle defekt und das Hallenbad geschlossen. Die Bar ist sehr ungemütlich eingerichtet und wird durch das grelle Licht komplett ausgeleuchtet. Mal abgesehen davon, dass sich die Gäste die Getränke in der Bar und auf der Terrasse selbst holen müssen, haben wir am Abend ein Veranstaltungsprogramm im kleinen Rahmen vermisst, in dem die italienische Kultur ein wenig näher gebracht wird. Punkt 24 Uhr fällt dann der Hammer und alles wird geschlossen. Nichtsdestotrotz war es ein erholsamer Urlaub, in dem wir viele nette und aufgeschlossene Leute kennengelernt haben. Da die meisten Nebenkosten über eine Zimmerkarte aufs Zimmer gebucht werden können, wird hier meist ein angemessenes Trinkgeld vergessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:2