- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Blick vom La Rontonda ist einmalig und mit das Beste was das Hotel zu bieten hat. Die Hoteleinrichtung und Ausstattung sind für ein *** Haus o.k. Die Angestellten machten doch eher einen überarbeiteten und nicht motivierten Eindruck. Mit Reklamationen wird nicht professionell umgegangen - die Schuld wird dann eher beim Gast gesucht. Nach Rücksprache mit einigen Gästen während unseres Aufenthaltes stellte sich schnell heraus, dass das Hotel ständig überbucht war und dem Gast nicht akzeptable Alternativen angeboten wurde - Bsp. Mitteilung bei Anreise, dass die ersten Nächte in einem anderen Hotel übernachten werden müssen. Empfehlung - Die Buchung sollte eher über einen Reiseveranstalter erfolgen, da der Gast somit doch einen längeren Hebel im Reklamationsfall hat. Die Rezeption ist lt. der Internetseite angeblich 24h besetzt, in Wirklichkeit aber nur bis max 21.30 Uhr. Dies haben spät anreisende Gäste des öfteren erfahren müssen. Die Kinderanimation ist nicht wirklich anspruchsvoll, hier könnten die Eltern während des Urlaubs viel besser entlastet werden. Der Service im Restaurant ist o.k., allerdings wird mit der mehrmaligen Benutzung der Stoffservietten am falschen Ende gespart, am nächsten Tag lag die gleiche Serviette des Vorabends in einem Umschlag wieder bereit :-( (ist wohl typisch italienisch). Die Geräte im Fitnessraum waren leider alle defekt und das Hallenbad geschlossen. Die Bar ist sehr ungemütlich eingerichtet und wird durch das grelle Licht komplett ausgeleuchtet. Mal abgesehen davon, dass sich die Gäste die Getränke in der Bar und auf der Terrasse selbst holen müssen, haben wir am Abend ein Veranstaltungsprogramm im kleinen Rahmen vermisst, in dem die italienische Kultur ein wenig näher gebracht wird. Punkt 24 Uhr fällt dann der Hammer und alles wird geschlossen. Nichtsdestotrotz war es ein erholsamer Urlaub, in dem wir viele nette und aufgeschlossene Leute kennengelernt haben. Da die meisten Nebenkosten über eine Zimmerkarte aufs Zimmer gebucht werden können, wird hier meist ein angemessenes Trinkgeld vergessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |