Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vorzügliches Essen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne große Anlage mit 200 Betten. Zum Teil altes Gemäuer, doch nett restauriert. Es war wenig los, sodass über Alter u. Nationalitäten wenig zu sagen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer, wir hatten Komfort gebucht, waren nett eingerichtet mit Fernseher, Playstation, I-Net. Auch eine Minibar war drinnen. Das Badezimmer ist in die Tage gekommen und es sind wenig Abstellflächen vorhanden. Fön und auch Bademäntel waren vorhanden. Zimmer war recht hellhörig, denn wir bekamen den Toiletten-, Duschgang der herrschaften die in den Zimmer über uns waren mit. Handtücher waren der Zeit entsprechend vorhanden - 1 Hand- u. 1 Badetuch pro Person. Seifenspender waren ebenfalls vorhanden. Was wir als arg störend empfanden war die fehlende Absaugung im Bad. (nur Dsche vorhanden)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 3- und ein 5-Gang-Menue und es war fantastisch. Qualität, Quantität sowie Tischdeko ganz hervorragend. Die Gänge kamen in kurzen Zeitabständen, wobei dem Wunsch unsererseits auf eine kleine Unterbrechnung gerne nachgekommen wurde. Unsere Gläser wurden stets von dem aufmerksamen Personal nachgefüllt. Kleiner Wermutstropfen, es wurde keine Getränkekarte gereicht. Das Frühstücksbuffet war nicht berauschend, aber ok. Ich wünschte mir neben dem Rührei vielleicht noch ein 2. warmes Gericht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt, was ich bis dato noch nie erlebt habe, riesengroße Unterschiede der einzelnen Bereiche, was ich kurz erläutern möchte. Rezeption: Schwaches, ganz schwaches Auftreten. Für den ersten und letzten Kontakt eines Gastes sollte diese neu besetzt sein, da dieser prägend ist. Man ist wenig hilfsbereit und nicht informativ. Als König fühlt man sich hier nicht. So wurde trotz Nachfragens bei der Info unser Wellnesstermin auf eine Zeit gelegt, zu der wir noch gar nicht angereist waren. Auch dass es sep. Schlüssel für den Wellness-Bereich gab wurde uns vorenthalten. Auf die Masseurin warteten wir auch vergeblich, denn es gab nicht dort die Massage, wo es dran stand, sondern in einem sep. Bereich. Am 2. Tag wurde der Schlüssel neu codiert, natürlich ohne Info an uns. Man hat ja gesunde Beine und sicherlich auch eine Holschuld..... Restaurant/Wellness/Frühstück: Super freundlich und zuvorkommend. Alles bestens. Solche Leute gehören an die Rezeption !! Zimmerreinigung: Reinigungspersonal ist weder freundlich noch gründlich. Betten waren nach der 1. Nacht schlecht gemacht und im Badezimmer roch es nach der Reinigung so, als sei der Toilettenlappen auch für's Waschbecken benutzt worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist eintlich sehr ruhig gelegen, wäre da nicht das Kloster, dessen Geläut Sonntag morgens um 07: 30 Uhr das Wecken übernimmt. In Folge dessen Autolärm durch die Besucher der Messe, hin und zurück. Das ganze 2x, da um 10: 00 Uhr die nächste Messe. Gottlob sind wird Frühaufsteher und so empfanden wir dies nicht als allzu störend. Ausser dem Glofplatz istt nichts interessantes in unmittelbarer Umgebung, doch mobil muss man eh sein, um dies Fleckchen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner kleiner Indoor-Pool mit Gegegenstromanlage und Whirpool sowie Dampf- und Finnsauna. Fitness-Raum war klein und nicht üppig ausgestattet, doch mit neueren Geräten versehen. (Sporthotel deutlich besser ausgestattet) Beautybereich sehr nett. Für Kinder ist dies Hotel keinesfalls geiegnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:9