Alle Bewertungen anzeigen
Olso (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade ,Geburtstagsreinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nein ,ganz und gar nicht mehr on Top...ein einstmals gutes Hotel ist in die Jahre gekommen...nicht alle Zimmer sind zufriedenstellend. TAGUNGSTAUGLICH...VIELLEICHT ? Unser Deluxezimmer erinnerte mich an Urlaub mit meinen Eltern vor 40 Jahren...verkrampftes und bemühten Personal,wuselte eher nervend am Frühstücksbuffet herum...es passe einfach nicht und gestresste eher...Schade .Die staubigen Zimmer mit Teppichen und ...vielleicht hatte ich gerade einen schlechten Tag und das Personal auch....aber man sollte nicht mit Dingen auf der Website werben,die nicht eingehalten werden können.Viel Glück


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olso
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten vergangenen Aufenthalt in der Hotel-Residence Klosterpforte und Ihren offenen Worte. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback, denn nur durch die ehrliche Meinung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unsere Leistung stets weiter zu optimieren. Es tut uns aufrichtig Leid zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind bereits tatkräftig dabei unsere Deluxe Zimmer zu renovieren und haben in wenigen Tagen die ersten Zimmerrenovierungen abgeschlossen. Bis Mitte des Jahres werden auch alle weiteren Deluxe Zimmer in unserem Haupthaus renoviert. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste sich bei uns Zuhause fühlen und Ihren Alltag und Stress vergessen. Das wir Ihnen das Gegenteil vermittelt haben war keine Absicht und ist nicht unser Anspruch an uns selbst. Wir bitten um Entschuldigung. Ihre Kritikpunkte haben wir gleich mit unserem Team geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Sie beim nächsten Besuch von unserem Haus komplett begeistern zu können. Sehr geehrter Gast, vielen Dank nochmals für Ihre ehrlichen Worte. Herzliche Grüße aus Marienfeld Ihr Team von der Hotel-Residence Klosterpforte