Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Restaurant top, Hotelzimmer flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

PERSÖNLICHE/SUBJEKTIVE EINSCHÄTZUNG ===================================== Wir hatten ein Silvester-Paket in der zweitbesten Kategorie für ca.: 920 € gebucht. Dies umfaste 2 Ü/Fr in Bereich Abtei plus 4-Gang-Menü am ersten Tag und 7-Gang Menü am 31.12.2012, plus 2 x Massage. Das Zimmer 606 wurde uns von der Rezeption als besonders schönes Zimmer offeriert. Da hätten wir schon skeptisch sein müssen. Uns erwartete eine Klein-Badezimmer mit nur einem Waschbecken, ohne Badewanne, nur eine Dusche, mit einem Duschvorhang wie in einem 1-Sterne-Hotel. Dass die Badezimmer-Kosmetik No Name Billgware war, versteht sich von selbst. Im Zimmer selbst stand ein Klein-Röhren-TV-Gerät, wohl nicht aus diesem Jahrhundert. Nach einer Reklamation an der Rezeption, bezüglich der Nicht-Funktion des Radios erschien ein Monteur mit der Aussage "Mit diesen alten Geräten kenne ich mich nicht aus". In einem der Kleiderschränke stand ein Mini-Safe allerdings unbefestigt, also jeder hätte dieses Klein- gehäuse unter dem Arm nehmen können und verschwinden !!! Dass beim Frühstück lauwarme Eier knochenhart waren, kein frisch gepresster Orangensaft , Billig- Wurst und miserabler Kaffee nur zur Verfügung stand spricht auch nicht für das Hotel. Das 7-Gang-Silvester-Menü im Rinklakes Restaurant war absolute Spitzen-Klasse, auf sehr hohem Gourmet-Niveau auch der Service der Damen, der Oberkellner war etwas weniger empathisch. Am Restaurant was nur bei der Wein-Karte zu bemängeln: Außer Süß-Weine, fehlen die 0,375 l Flaschen völlig, für ein Restaurant dieser Klasse unverständlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:25