Martina (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2011für 3-5 Tage

Mieses Hotel - Bewertungen nicht nachzuvollziehen

Ich hatte das Hotel mitunter aufgrund der sehr hohen Weiterempfehlungsrate gebucht - und wurde sehr enttäuscht.
Beim Check-In hat man uns gefragt, auf welchem Stockwerk wir gerne untergebracht werden möchten, da noch mehrere Zimmer frei waren. Als wir dann in unser Zimmer kamen mussten wir feststellen, dass unser Zimmer direkt über einer riesigen Klima/Lüftung war, die tierischen Lärm gemacht hat. OK, also zurück zur Rezeption und um ein anderes Zimmer gebeten. Doch sieh an, nach den paar Minuten war plötzlich nichts mehr frei. Und dass, obwohl wirklich gar nix an der Rezeption los war. Nach etwas Hin und Her gab man uns ein für Behinderte ausgelegtes Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer war super muffig und alles andere als einladend. Die Küchenzeile war uralt (in diesem und auch in dem ersten Zimmer)und verwohnt, ebenso die Couch. Das Bett war für 2 Personen relativ schmal und die Dusche eine Katastrophe. Da das Badezimmer ebenfalls behindertengerecht war, war die Dusche ebenerdig, also ganz ohne Duschwanne. Leider war der nächste Abfluss für das Abwasser aber ausserhalb des Duschbereichs, so dass man zwangsweise alles überflutete. Ein Abzieher stand nicht zur Verfügung, also musste man später mit Badelatschen zur Toilette. Toll. Die Putzfrau hat dies übrigens während unseres gesamten Aufenthalts nicht gestört. Uns haben die Leute mit Handicap leid getan, die dieses Zimmer benutzen sollen.
Der Supergau an diesem Hotel ist jedoch das Frühstück. Wir waren schon in einigen Hotels aber die Qualität dieses Frühstücks ist nicht mehr zu unterbieten. Die Qualität ist so mies und alles ist einfach den Leuten zum Frass hingeklatscht. Es gibt Plastikgeschirr (!!!!) und die Tische muss man selbst abräumen. Sorry, aber das Hotel ist doch kein McDonalds!!!
Alle Angestellten schlurpsen lustlos durch die Gegend und sind mehr am Fernseher interessiert als an den Gästen oder der Sauberkeit. Das Frühstück wird übrigens mehr oder weniger in der Lobby und nicht in einem separaten Raum "serviert".
Zum Abschluss noch ein Hinweis zum Shuttle-Bus (z.B. zu den Orlando-Studios): Der Bus muss morgens ganz früh reserviert werden, und er fährt auch nur morgens hin, nicht nochmal in der Mittagszeit. Insofern konnten wir den tollen kostenlosen Bus überhaupt nicht benutzen; am Ankunftstag bringt es nichts da es nur früh morgens eine Verbindung gibt und für den Folgetag kann man es ebenfalls vergessen, da die Reservierung am Vortag in aller Herrgottsfrühe gemacht werden muss. Na super!
Wir haben uns noch nie in einem Hotel so unwohl und abserviert gefühlt. Dies war mit Abstand das mieseste Hotel, in dem ich je war!!

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:3-5 Tage im Mai 2011