phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Migriberlin (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Einfaches Hotel für eher Anspruchslose

4,0/6
die Empfehlung kann nicht uneingeschränkt gegeben werden, jedoch haben wir die groben Mängel anderer Bewerter so nicht festgestellt. Wir haben uns an der Rezeption auf Englisch verständigen können, das Bad war zwar nicht ganz neu und man durfte nirgends genau hinschauen, Schimmel war jedoch nicht dabei. Das TV lieferte das Erste auch als dt. Kanal.
Unangenehm war, dass die Betten selbst bezogen werden mussten und die Innendecken schon recht unansehnlich waren. Wahrscheinlich ist das in Hotels dieser Klasse gängig, aber ich muss es nicht noch sehen ... da hätte bei manch Empfindlichen vielleicht doch der Ekel zugeschlagen.

Lage & Umgebung4,0
Ca. 300m zum Traumstrand

Zimmer3,0
Alles etwas abgeranzt und nur oberflächlich gesäubert

Service3,0
Am Frühstücksbuffet sehr unaufmerksam ... es fehlte immer was, bis hin zu Tellern und Tassen, an der Rezeption sehr freundlich

Gastronomie3,0
Lustlos

Sport & Unterhaltung4,0
Golf, Spa, Strand

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Migriberlin
Alter:41-45
Bewertungen:57
NaNHilfreich