Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vorsicht Bettwanzen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis- / Leistungsverhälnis wären ok, wenn die Zimmer ungezieferfrei wären.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In Zimmer 16 gibt es Bettwanzen! Ich bin in der ersten Nacht mehrfach gebissen worden, die Wanzen krabbelten im Bett herum. Ich habe daraufhin noch in der Nacht ein anderes Zimmer bekommen, aufgrund einer allergischen Reaktion ging es mir jedoch mehrere Tage sehr schlecht. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich für die Wanzen und mein Problem nicht sonderlich interessiert. Man konnte sich lediglich dazu durchringen mal den Hausmeister in das Zimmer zu schicken, der jedoch keine Wanzen entdeckte. Mein Hinweis, das es sich um nachtaktive Tiere handelt und hier unbedingt ein Kammerjäger notwendig sei, wurde ignoriert. Ebenso ignoriert wurde mein Gesundheitszustand und meine Frage nach einer Reduzierung des Zimmerpreises.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und umfangreiches Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Umgang bei Reklamationen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Hauptbahnhof, daher gute Verkehrsverbindungen. In der Staße gibt es jedoch Drogenabhängige und Prostitution, so dass es unangenehm ist, dort im Dunkeln vor die Tür zu gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1