Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Rückblick
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zu zweit vor Ort und haben das Biker-Wochenende gebucht. Das Personal war sehr freundlich, das Essen schmackhaft und die Zimmer sauber. Was vielleicht überdenkenswert ist, sind die Duschen. Sie sind sehr "instabil" und es läuft meistens unten raus. Zudem wird bei dem Bikerwochenende ein Begrüßungsdrink versprochen, den wir leider vermisst haben. Ein weiterer Hinweis: Die Bar war zu unserem Aufenthalt während der EM vorwiegend überfordert, die Wünsche der Gäste zeitnah zu bearbeiten. Das lag sicher daran, dass nur eine Dame die Bar geleitet hat und zudem das Geschirr immer wieder nach hinten bringen musste, wodurch die Bar teilweise sogar unbesetzt war. Die Garage für die Motorräder war wiederum genial.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik. Ich möchte gerne ein paar Zeilen dazu schreiben: Momentan arbeiten wir an einem Musterzimmer indem auch das Bad renoviert wird. Sobald wir das Zimmer dann auf Funktionalität getestet haben, werden wir auch bald die Bäder renovieren. Das Sie auf Ihr Begrüßungsgetränk verzichten mussten, tut mir wirklich leid und war sicherlich ein Missgeschick unsererseits. Für einen Hinweis diesbezüglich, wären wir sehr dankbar gewesen und hätten dann auch sofort reagiert. Schade, dass sie uns nicht vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, darauf zu reagieren. Viele Grüße aus Masserberg