arrowRight
Simone (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nicht mehr zu empfehlen

Wir fahren schon viele jahre in das hotel. Wir sind sehr entäuscht vom hotel.Es geht schon zum Frühstück los erst findet man keinen tisch obwohl einige frei wird das geschirr vom vorherigen gast nicht abgeräumt dann das angebot der speisen die teller von wurst und käse sind teilweise leer wird auch nicht aufgefüllt.das lässt alles sehr zu wünschen übrig und auf keinen fall mehr die vier sterne wert.

Die dusche sehr klein.
Ausblick:zur Landseite

Die tische zum frühstück waren die meisten vor reserviert und die freien tische waren mit schmutzigen geschirr vollgestellt.

Uns würde es freuen wenn wie bisher die bademäntel, duschtüscher für das badehaus im zimmer wären.Weiter sind auch keine hausschlappen mehr im zimmer fur vier sterne ist das eigentlich standard.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Simone
Guten Tag Simone,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die mich doch tief getroffen hat. Ich werde mit meinen Mitarbeitern sofort ins Gespräch kommen und erforschen, was hier schief gelaufen ist.

Leider bekomme ich bei den Bewertungen keine genauen Terminangaben, so dass ich sofort sehen könnte wer hier was "vermasselt" hat.

Auf jeden Fall muss ich mich bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht finden Sie ja mal die Zeit auf ein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen Ihr
Hans-J. Klaus