phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Simone (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nicht mehr zu empfehlen

3,0/6
Wir fahren schon viele jahre in das hotel. Wir sind sehr entäuscht vom hotel.Es geht schon zum Frühstück los erst findet man keinen tisch obwohl einige frei wird das geschirr vom vorherigen gast nicht abgeräumt dann das angebot der speisen die teller von wurst und käse sind teilweise leer wird auch nicht aufgefüllt.das lässt alles sehr zu wünschen übrig und auf keinen fall mehr die vier sterne wert.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Die dusche sehr klein.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0
Die tische zum frühstück waren die meisten vor reserviert und die freien tische waren mit schmutzigen geschirr vollgestellt.

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Uns würde es freuen wenn wie bisher die bademäntel, duschtüscher für das badehaus im zimmer wären.Weiter sind auch keine hausschlappen mehr im zimmer fur vier sterne ist das eigentlich standard.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Simone,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die mich doch tief getroffen hat. Ich werde mit meinen Mitarbeitern sofort ins Gespräch kommen und erforschen, was hier schief gelaufen ist.

Leider bekomme ich bei den Bewertungen keine genauen Terminangaben, so dass ich sofort sehen könnte wer hier was "vermasselt" hat.

Auf jeden Fall muss ich mich bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht finden Sie ja mal die Zeit auf ein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen Ihr
Hans-J. Klaus
NaNHilfreich