Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann nur Restaurant bewerten:Lieblos, schmutziges Geschirr, Bedienung genervt, Essen nicht gut. Platz im Durchgang


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben am Brunch teilgenommen, uns vorher telefonisch angemeldet. Platziert wurden wir im Garderobenbereich. Durchgang zwischen Lobby und dem Zimmer, wo Buffet aufgebaut war. Leider war das Geschirr schmutzig (und nicht nur ein Teil). Die Bedienung hatte wohl keine rechte Lust. Das Essen total lieblos angerichtet. Geschmacklich wirklich nicht gut und alles in dicken Sahnesoßen ertränkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellnerin hat mit schmutzigem Handverband Getränke serviert. War wohl sehr genervt. Niemand wusste so wirklich Bescheid, dass die Brunchbesucher auch die Sauna nutzen dürfen. ( wurde telefonisch aber so gesagt und im Internet auch auf dem Werbeslogen so beschrieben). Nach einigen Rückfragen wurde Saunabesuch bestätigt, möglich ab 14.00 Uhr, also nach dem Brunch. Es gibt aber für Tagesgäste, die nur das Restaurant nutzen, noch nicht mal einen Umkleidebereich. Netterweise bot man uns ein Hotelzimmer zum Umziehen an. Leider war um 14.00 Uhr die Sauna kalt. Da sind wir entnervt abgereist. Also einen entspannten Sonntag stelle ich mir anders vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Masserberg im Winter ist herrlich. Ich kenne es noch als Kind. Wir sind nach dem Brunch ein Stück gelaufen. (haben die Zeit überbrückt, bis angeblich die Sauna öffnet). Herrlich Schnee und das Hotel hat eine schöne Lage am Waldrand, man kann quasi direkt in die Loipe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1