Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel hat 4 Sterne nicht verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir fast nur positives von diesem Hotel lasen, wollten wir einen Kurz- und Wellnessurlaub in Masserberg machen. Schon der erste Eindruck vom Hotel war nicht so berauschend. Der Putz bröckelte von der Fassade. Der Check-in war sehr freundlich. Allerdings hatten wir uns mehr von unserem Zimmer(Doppelzimmer) erwartet. Es sah irgendwie abgewohnt aus. Allerdings gab es eine Minibar und im TV konnte man sogar Premiere sehen.Bademäntel gabs auch. Schön war, daß das Zimmer einen Safe hatte. Das Bad war sehr klein, wenn man drin stand konnte man die Tür nur mit Mühe und Not schließen. Ablageflächen gab es so gut wie gar nicht. Beim Blick an die Decke, wurde einem klar, daß es irgendwo/irgendwann eine undichte Stelle gab. Es waren häßliche braune Flecken an der Decke. Vom Essen waren wir auch nicht so begeistert. Die Auswahl zum Frühstück war eher dürftig. Man mußte aufpassen, daß die Säfte noch frisch waren.(War nicht immer der Fall). Vom Abendessen haben wir auch mehr erwartet. Es schmeckte alles gleich und ziemlich fad. Von einem 4 Sterne Restaurant mit Auszeichnung hätte man mehr erwarten dürfen. 16 Euro p.P. und Tag für die HP sind wohl etwas übertrieben. Die Bedienung war aber sehr freundlich. Das angeschlossene Badehaus hatte eine sehr schöne Saunalandschaft, wo man auch Wellnessbehandlungen buchen konnte. Dies war sehr kompetent und entspannend. Wer ein Zimmer mit Terrasse bucht, darf nur nicht zu viel erwarten. Die Terrasse waren ein paar alte Steinplatten, wo ein Tisch und ein Liegestuhl stand. Größer war sie dann auch nicht. Alles in allem: Die Anwendungen/Sauna im Badehaus waren sehr schön, aber wir würden nicht noch einmal in dieses Hotel fahren. Den Preis ist es nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5