- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt optimal im Herzen von Amsterdam. Allerdings bei einem stolzen Preis und 5 Sternen erwartet man mehr - von allem! Bessere Zimmerqualität, besseren Service, mehr Kompetenz. z.B. sollte bei 5 Sternen das Zimmer ABSOLUT sauber sein, war es leider nicht. Oder: wenn etwas nicht funktioniert wie z.B. das Türschloss oder Schlüselkarte dann sollte das in fünf Anläufen behebbar sein, auch ohne dass man den Gast wie einen Vollidioten behandelt. Oder: Wenn man Geld wechseln muss sollte man in einem 5 sterne Hotel auch grössere Beträge als 50 Euro gewechselt bekommen. Oder: Wenn man abends in der Bar sich was gönnen möchte, will man die Bar nicht mit dem gesammelten Personal teilen und schon gar nicht deren Gewitzel über Gäste hören, auch wenn sonst keine anderen Gäste da sind. Fazit! Ein Top Hotel ist nur ein Top Hotel wenn sich das Personal auch Top verhält. Klarer Mangel an Personalführung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |