Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Buchbar sind Bungalow ( mehrere auf dem Hotelgelände ) oder Zimmer im Hotel. Wer 5-Sterne-Sterilität erwartet ist hier falsch: Es handelt sich um ein 3-Sterne-Hotel, das den normalen Ansprüchen absolut Genüge tut. Alles ist ordentlich und man merkt sofort, dass alle bemüht sind. Wir sind ja nicht zum Rumsitzen auf dem Zimmer im Urlaub, sondern halten uns dort mehr oder weniger nur zum Schlafen auf. => Wichtiger als Kronleuchter im Zimmer ist uns, dass die sanitären Anlagen und die Zimmer sauber und ordentlich sind. ( Morgens wuseln immer die netten Reinigungskräfte durchs Hotel und auch durch die Bungalows. Es wird sauber geputzt und neue Badetücher verteilt ). Das Hotel ist mehr oder weniger in der Hand von langjährigen Stammgästen, was eigentlich alleine schon für sich spricht. So viele Stammgäste können nicht irren. Es passt einfach; mehr Urlaub geht nicht. Wir sind jetzt schon fast 10 Jahre Stammgäste im Rely und wir werden weiterhin unsere Urlaube dort verbringen. Jedes Mal wenn es Abschied nehmen heißt sind wir traurig, freuen uns aber schon auf der Heimfahrt wieder auf das nächste Mal bei Ruggero und seinem tollen Team. ( Ich hab jetzt schon beim Schreiben wieder "Heimweh" ) Wer was zum Meckern sucht der findet überall was, auch in jedem Luxushotel dieser Welt ( ... es gibt ja überall so "Stecknadelsucher ). Wir gehören dazu jedenfalls nicht. Was zählt ist das gesamte Paket - und das stimmt für uns im Rely einfach: Wir fühlen uns wohl, haben dadurch gute Laune, genießen den Aufenthalt und die Freundlichkeit, das Essen und die Ungezwungenheit im Rely. Man ist hier wirklich Gast und kann richtig gut entspannen und relaxen. Solange wir uns so wohl fühlen wie die letzten ca. 10 Jahre, gibt es nix zu überlegen. => Keine Frage: Rely muß einfach jedes Jahr sein, sonst waren wir nicht im Urlaub. ;-))))


Zimmer
  • Sehr gut
  • In den Bungalows ist eine Küche vorhanden zur Selbstverpflegung, man kann aber auch Frühstück und/oder Halbpension im Hotel dazubuchen - bei Bedarf und unkomplizierter freundlicher Abwicklung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt das Restaurant für Frühstück und Abendessen, zudem die Papagayos-Bar für Snacks undGetränke oder Eis zwischendurch, oder zum Abschluß eines schönen erholsamen Tages. Hier kann auch "Minigolf" gespielt werden oder Tischtennis.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal: sehr freundlich, zuvorkommend, nett, sympathisch .....=> TOP: mindestens 100 Punkte für Euch !!! Chef: auch Ruggero bekommt von uns mindestens 100 Punkte Zimmerreinigungs-Personal: nett, freundlich, leise aber effektiv Beschwerden: gab´s keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Rely liegt zwischen Malcesine und Garda und ist idealer Ausgangspunkt für Fahrten um den See, zu den täglich stattfindenden Märkten oder auch zu organisierten Busreisen z.B. nach Venedig, Verona usw. Der Strand ( Kies ) ist direkt und schnell vom Hotelgelände aus über einen Durchgang unter der Straße zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Relativ neu renovierter Swimmingpool, der abends schön beleuchtet ist ( Farbwechsel ) und wo man auch nochmal kurz ins Waser springen kann falls gewünscht. Sonnenschirme und Liegewiese ( ruhig und schattig durch Olivenbäume ) sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:4