- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine Familienfeier haben wir das Hotel Rely zu dieser ungewöhnlichen Zeit (März) gebucht. Das Wetter war an einigen Tagen nicht wirklich schön. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und überlegen, dieses Hotel auch für einen Sommerurlaub zu buchen. Das Hotel liegt direkt am See- damit aber auch direkt an der Hauptstrasse. Die Zimmer zum See sind daher in der Hauptsaison ein bisschen lärmgeplagt. Für Ruhesuchende sind die rückwärtigen Zimmer sicherlich besser geeignet. Die Zimmer selbst sind einigermaßen geräumig (auch inklusive Zustellbett). Die Betten sind sehr komfortabel und nicht durchgelegen. Jeden Morgen kommt die Putzfee zum Reinigen. Frühstück und Abendessen ist qualitativ spitze. Die Vielfalt lässt aber zu wünschen übrig. Allerdings kann das Abendessen auch tageweise abbestellt werden, so daß man in ein Restaurant gehen kann.. Die Preise an der Bar sind fair. Der Garten ist mit einer Minigolfanlage und einem neu renovierten Swimmingpool ausgestattet. Hier liegen auch die Appartements. Diese sind nur sehr dürftig ausgestattet, weswegen sie uns nicht gefallen haben. Für den geringen Aufpreis würden wir lieber die Zimmer "mit Bedienung" (Putzen/Aufräumen/Frühstück) nehmen Unser Sohn hat sich in der Anlage auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Am See ist ein hoteleigner Strandabschnitt inkl. einem Steg. Der Gardasee bietet natürlich eine Vielfalt von Aktivitäten. Im nahen Umkreis des Hotels gilt das allerdings nur eingeschränkt. Ein paar Restaurants sind der Umgebung - einen Ortskern zum Bummeln erreicht man fußläufig nicht (Malcesine oder Garda je 10km). Insbesondere in der Hochsaison, wenn die Uferstrasse verstopft ist, kann das ein Nachteil sein. Spitze ist der Service und die Sauberkeit im Hotel. Der Eigentümer kümmert sich rührend um die lieben Kleinen und Großen. Ich habe ihn eigentlich nie mit einem missmutigen Gesicht gesehen. An einigen Abenden greift er selbst zum Mikrofon und singt. Selbst für jüngere Leute war dies eine tolle Show.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |