Alle Bewertungen anzeigen
Helge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienfreundlichkeit wird groß geschrieben
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für eine Familienfeier haben wir das Hotel Rely zu dieser ungewöhnlichen Zeit (März) gebucht. Das Wetter war an einigen Tagen nicht wirklich schön. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und überlegen, dieses Hotel auch für einen Sommerurlaub zu buchen. Das Hotel liegt direkt am See- damit aber auch direkt an der Hauptstrasse. Die Zimmer zum See sind daher in der Hauptsaison ein bisschen lärmgeplagt. Für Ruhesuchende sind die rückwärtigen Zimmer sicherlich besser geeignet. Die Zimmer selbst sind einigermaßen geräumig (auch inklusive Zustellbett). Die Betten sind sehr komfortabel und nicht durchgelegen. Jeden Morgen kommt die Putzfee zum Reinigen. Frühstück und Abendessen ist qualitativ spitze. Die Vielfalt lässt aber zu wünschen übrig. Allerdings kann das Abendessen auch tageweise abbestellt werden, so daß man in ein Restaurant gehen kann.. Die Preise an der Bar sind fair. Der Garten ist mit einer Minigolfanlage und einem neu renovierten Swimmingpool ausgestattet. Hier liegen auch die Appartements. Diese sind nur sehr dürftig ausgestattet, weswegen sie uns nicht gefallen haben. Für den geringen Aufpreis würden wir lieber die Zimmer "mit Bedienung" (Putzen/Aufräumen/Frühstück) nehmen Unser Sohn hat sich in der Anlage auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Am See ist ein hoteleigner Strandabschnitt inkl. einem Steg. Der Gardasee bietet natürlich eine Vielfalt von Aktivitäten. Im nahen Umkreis des Hotels gilt das allerdings nur eingeschränkt. Ein paar Restaurants sind der Umgebung - einen Ortskern zum Bummeln erreicht man fußläufig nicht (Malcesine oder Garda je 10km). Insbesondere in der Hochsaison, wenn die Uferstrasse verstopft ist, kann das ein Nachteil sein. Spitze ist der Service und die Sauberkeit im Hotel. Der Eigentümer kümmert sich rührend um die lieben Kleinen und Großen. Ich habe ihn eigentlich nie mit einem missmutigen Gesicht gesehen. An einigen Abenden greift er selbst zum Mikrofon und singt. Selbst für jüngere Leute war dies eine tolle Show.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:41-45
    Bewertungen:12