Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit deutschen Standard
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel wird von Deutschen geleitet und hebt sich damit von Hotels ähnlicher Kategorien ab. Die Zimmer sind recht klein, daür sehr ordentlich und sauber. Zimmer zur Straßenseite (Nebenstraße) sind ruhig, Zimmer zum Hof können von privaten Wohnungen eingesehen werden, aber es gibt Vorhänge zum Zuziehen. Im Preis ist ein kleines Frühsrück einbegriffen. Die Hotelgäste sind auch vorrangig Deutsche und Engländer. Das Hotelpersonal spricht fließendalle 3 Sprachen (deutsch, englisch, französisch). Man kann viele Touren und Ausflüge über das Hotelpersonal buchen. Die Internetseite des Hotels ist auch auf deutsch: http://relais.leshotelsdupre.com/ Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut, vor allem wenn man bereits andere französische Hotels in Paris getestet hat, die diesem Standard nicht entsprechen. Daher ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir würden es wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, dafür sauber. Das Bad hat eine Badewanne. Es gibt einen kostenlosen Safe und ein TV Gerät mit 3 deutschen Senden (ZDF, RTL, Sat.1). Zudem gibt es einen Schreibtisch sowie Ablagen für Jacken und die Koffer. REin Kleiderschrank ist nicht vorhanden. Es gibt kein Telefon und keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über eine kleine Bar, die wir aber nicht benutzt haben. Das Frühstück ist sehr klein: es gibt verschiedene Käse- und Wurst-Sorten, Müsli, Naturjoghurt, Marmelade, Honig, Nutella. Zu trinken gibt es verschiedene Tees (vorr. Schwarztee), Kaffee oder eine heiße Schokolade. Das Frühstückszimmer ist sehr klein. Einmal war es komplett besetzt und wir mussten etwas warten, aber sonst findet sich (zumindest in der Nebensaison) ein Plätzchen. Direkt am Fenster zog es etwas, sons war die Temperatur angenehm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann viele Ausflüge und Tickets über das Hotel buchen, auch Postkarten verschicken sie selbst (man braucht also keine Briefmarken zu kaufen). Das Hotelpersonal an der Rezeption spricht 3 Sprachen (französisch, englisch und deutsch). Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, bei Bedarf gibt es auch neue Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen der Rue Lafayette und dem Montmatre/Sacré Coeur im Norden von Paris. Die nächste Metrostation ist nur wenige Gehminuten entfernt. In der näheren Umgebung gibt es sehr viele Supermärkte und Cafés und Restaurants und ein McDonalds. Die Straße ist sehr ruhig. Der Flughafen Charles-de-Gaulle ist mit Umsteigen bei Gare de l'Est und Gare du Nord in etwa 40 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4