Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschönes Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das im Grünen und dem Gardasee naheliegende Relais agli Olivi ist der ideale Zufluchtsort für diejenigen, die eine ruhige und vertrauliche Gastfreundlichkeit in einem exklusiven Ambiente suchen; die 12 Zimmer und die schöne Anlage bieten den Gästen viel Erholung und Ruhe. Während des Aufenthaltes kann man in den Pool springen, es sich auf den Liegestühlen oder unter dem Sonnenschirm bequem machen und die Sonne und den herrlichen Blick auf den See und von den herumliegenden Hügeln genießen. Das Relais agli Olivi liegt in einer Hügellandschaft, ist von Olivenbäumen umgegeben und hat ein wunderschönes Panorama. Es besteht aus einer bäuerlichen Baustruktur mit großen Arkaden im Erdgeschoss und Terrassen und Balkonen im ersten Stock. Die Preise sind saisonabhängig und müssen angefragt werden. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden sicherlich wieder ins Relais agli Olivi fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für italienische Verhältnisse geräumig mit schönem Bad und großem Balkon oder Terrasse mit Panoramablick auf den Gardasee. Die komplett neuen Zimmer (2004)versprechen absolute Ruhe und Bequemlichkeit. Die Zimmer verfügen über alle Komforts, wie Bad mit Duschkabine, Klimaanlage, Fön, Kühlschrank, Satellitenfernseher, Safe, Balkon oder Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt lediglich Frühstück im Hotel - ein richtig italienisches Frühstücksbuffet mit Semmeln, Toast, Salami, Schinken, Käse, Mortadella, Obst, Müsli, Joghurt, Kuchen, Croissants, Saft, Marmelade und auf Wunsch frisch gekochte Eier. Schmeckt alles hervorragend ! Das Frühstück wird am Buffet von 8 bis 10 Uhr im Frühstücksaal serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach spitze - zum Wohlfühlen und Entspannen. Große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ! Einwandfreie Zimmerrreinigung und schneller umkomplizierter Check-In und Check-Out.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Olivenbäumen umgegeben, liegt es im Grünen und ist wenige Meter vom Stadtzentrum von Lazise und vom See entfernt...eine kleine Oase von Frieden und Ruhe... ca. 10 Gehminuten ins Zentrum von Lazise und doch weg von den Touristenansammlungen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Lidl-Supermarkt bei dem man sich günstig mit Getränken, Obst und Lebensmitteln eindecken kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Pool und einen kleinen Liegenbereich mit ca. 12 Liegen. Problem ist nur, wenn bei Vollauslastung der Zimmer alle am Pool ein Plätzchen finden wollen - dann gibt`s ein Problem mit den vorhandenen Liegen. Allerdings befinden sich auf einem schattigen Freisitz noch ein paar Sitzgelegenheiten und Tische.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:43