David Zaja (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderschönes Hotel direkt am Gardasee

Das Relais Agli Olivi Hotel in Lazise ist ein kleines, familiengeführtes aber perfektes Hotel für Leute die direkt am Gardasee Urlaub machen wollen. Das Hotel war wirklich sehr sehr toll! Die Zimmer waren sehr schön und modern. Wir hatten ein Superior Zimmer mit großem Balkon. Die Zimmer sind ebenfalls ausreichend groß. Alles war sehr sehr sauber, vor allem das Bad. Wunderschön war auch die komplette Hotelanlage, hier sieht man das wirklich viel Liebe in das Hotel gesteckt wird.
Das Frühstück des Hotels war sehr sehr lecker. Hier ist für jeden etwas dabei. Süßes, herzhaftes, Getränke, Café alles was das Herz begehrt.
Auch während der Corona-Zeit war es überhaupt kein Problem, wir wurden einwandfrei vom Chef persönlich am Buffet bedient.
Insgesamt war das gesamte Personal sehr zuvorkommend und wirklich sehr freundlich. Die Gastfreundschaft wird hier wirklich sehr groß geschrieben.
Hervorzuheben ist außerdem der schöne Pool, hier sind selbst während der Corona-Zeit genügend Liegen zur Verfügung. Es gibt außerdem einen Pool-Getränke-Service den wir wirklich Klasse fanden! Man kann sich hier also genug und super entspannen. Wir haben uns in noch keinem Hotel so wohl gefühlt. Wir können es wirklich zu 100% weiterempfehlen und werden nächstes Jahr definitiv wieder kommen!

Vielen Dank an das gesamte Personal und vor allem an den Chef des Hotels, der alles versucht damit seine Gäste so zufrieden wie möglich sind. Macht weiter so! Bis Bald! :-)

Liebe Grüße aus Deutschland!!!

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:David Zaja