Sehr gut geführtes Wellness-Resort mit äußerst freundlichem Service
Schöne Zimmer mit Holzboden, gute Ausstattung, Badezimmer und Toilette getrennt. Die Betten sind etwas hart, hatte am Morgen immer Hüftschmerzen, was den Erholungswert etwas trübte. Die Minibar ist dürftig bestückt, auch fehlte die Möglichkeit Kaffee zuzubereiten. Eher schwach für ein 5*-Hotel.
Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig, Abendessen ausgezeichnet! Allerdings hätte ich mir in einem 5*-Resort Tischtücher für alle Tische erwartet, ist eigentlich ab 4* üblich! Gibt einem das Feeling von Gästen zweiter Klasse! Das Bistro im Wellness-Bereich super gelegen.
Der Service ist wirklich TOP, von der Rezeption über Restaurant- und Wellness- bis hin zum Reinigungspersonal!
Das Hotel liegt in wunderschöner Umgebung mit reizvoller Hügellandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Angebot super, die anderen Aktivitäten wurden nicht genutzt. Einziger Wermutstropfen: die obere große Sauna ist von außen einsehbar, auch der untere Aussen-Nacktbereich von der Terrasse. Mir egal, aber unangenehm für meine Frau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Umgebung unseres Hotels, der Service und insbesondere das Wellness-Angebot gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine unvergessliche Zeit in einer so schönen Umgebung zu bieten. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung nehmen wir ernst. Es tut uns leid, dass die Matratzen nicht ganz Ihrem Komfortanspruch entsprochen haben. Gerne stellen wir auf Wunsch einen Topper zur Verfügung, um den Schlafkomfort zu verbessern. Nicht alle unsere Zimmerkategorien verfügen über eine Kaffeemaschine. Bitte lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie eine wünschen, sodass wir Ihnen eine bereitstellen können. Bezüglich der Gastronomie und der Tischwäsche möchten wir uns ebenfalls bedanken. Unser Restaurant verfügt über unterschiedliche Bereiche – im neugestalteten Bereich haben wir bewusst auf die Tischwäsche verzichtet, um die Architektur und die Holztische in den Vordergrund zu stellen. Bitte lassen Sie uns immer gerne wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, um sofort reagieren zu können - Gerne können wir Ihnen auch einen Tisch mit Tischwäsche anbieten. Wir haben auch Ihre Rückmeldung zur Privatsphäre in den Saunabereichen vernommen und werden nach Möglichkeiten suchen, um dies zukünftig angenehmer für alle Gäste zu gestalten. In diesem Sinne würden wir uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Beste Grüße, Marcel Stöckel Direktor