Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Strand
Wo sind da 5 Sterne!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Freundin und ich machten wieder mal Wellnesurlaub als wir bei der Rezeption die Zimmerkarte bek. und das Zimmer aufsuchten bek. wir einen schwächeanfall wir glaubten wir sind in Ungarn vor 20 Jahren und das soll ein 5 Sterne Hotel sein wir legten sofort beschwerde ein und bek. ein Architektenzimmer davon gibt es zurzeit nur 3 und mußten aber sofort € 40,- pro Ncht draufzahlen wo es im Internet nur neue Zimmer gibt wir wußten das auch nicht vorhher, das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nur zur Hälfte ausgebucht mußten aber bis 14h45 aufs Zimmer warten es sei noch nicht fertig, die Sauberkeit läßt grüßen es war alle 3 Tage nicht mögl. oberhalb vom Bett denn Staub zu entfernen sowie auch vom Bild oben usw..., man sollte glauben das dieses Hotel ebenso von Hr. Reiter als 5 Sterne geführt wird aber davon sieht man nichts außer bei der Rechnung wo es Hr. Reiter wissen sollte immerhin besitzt er ein tolles Hotel in Tirol das Posthotel das aber kein vergleich zu diesem Hotel in irgend einer weise ist daher würde ich jeden davon abraten der 5 Sterne gewonnt ist nach Burgenland zu Fahren ich weiß gar nicht mehr genau bin ich vom Hotel entäuscht od. von Hr. R. weil für Ihm sind beide gleich also 5 Sterne was soll ich davon halten ich werde irgendwie beschießen, aber trozdem das Servicepersonal beim Abendessen ist sehr gut freundlich und hilfsbereit das wird von einen jüngeren Deutschen Mann geführt (ein Berliner) eigentlich sind es die Männer die in diesen Betrieb heraustechen sowie auch der Kofferträger der mehr als freundlich ist älterer Hr. um die 50J. das Frühstück ist auch sehr köstlich bis auf den Kaffee sowie auch teilw. das Personal beim Frühstück, die teile die schon Saniert sind sind auch schon in ordnung sowie das Untergeschoß Abendessen Frühstück sowie Sauna bereich und das Yin Yang Pool also abwarten bis das Hotel fertig saniert ist ca. 2013?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:7