- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum Positiven zuerst: wir kommen seit 20 Jahren regelmäßig und immer wieder gerne, sowohl als Paar - unser absoluter Wohlfühlort - als auch ich mit Freundinnen. Einzigartige Lage, großzügiger Wellnessbereich. Nutzung des Wellnessbereichs am Anreisetag vor Zimmerbezug und am Abreisetag bis 18 Uhr ohne Aufpreis finden wir toll. Berücksichtigen muss man, dass es kein super modernes, neues Hotel ist, was uns persönlich nicht stört. Die Zimmer-Preissenkung vor einigen Monaten hat zur Folge, dass in anderen Bereichen gespart werden muss (weniger Angebot beim Frühstück und den Nachspeisen, keine Flasche Wein mehr am Zimmer, etc.), dafür finden wir das Preis-Leistungsverhältnis aber immer noch top. Zum Negativen: schade, dass Fr. Reiter selber eine 5-Sterne-Bewertung auf Google abgeben muss, offensichtlich um den Schnitt oben zu halten ...... Den Preis für das Frühstück am Anreisetag könnte man eventuell nochmal überdenken (Preis gleich geblieben bei weniger Angebot beim Frühstücksbuffet). Schön wäre es, wenn auch Wellcard Gutscheine akzeptiert würden.
Wir buchen abwechselnd Standard und Deluxe Doppelzimmer. Die viel bemängelten "alten" Badezimmer stören uns nicht (wir nutzen die Duschen im Wellnessbereich) auch der teilweise fehlende Ausblick bei den Standardzimmern stört uns nicht. Wenn man darauf Wert legt, sollte man das bei der Wahl der Zimmerkategorie berücksichtigen. Diesmal waren wir zu dritt in der Junior Suite, was super gepasst hat. Zu zweit würde ich diese Zimmerkategorie für den Preis nicht wählen.
Qualität der Speisen: TOP!!!!! Leider gibt es unsere geliebte Schauküche in dieser Form nicht mehr, was wir total schade finden, da sie ein Alleinstellungsmerkmal des Hotels war, weil eben kein 0815-Buffet. Nun ist es eine Kombination aus servierter Hauptspeise (und teilweise Nachspeise) und Buffet. Eine Fleisch-Alternative bei den Hauptspeisen wäre noch nett, nicht jeder isst Ente oder Lamm. Beim Frühstück fehlen uns eindeutig die frischen Palatschinken, die es früher gab und die man mit Leichtigkeit auch bei der Station mit den Eiergerichten zubereiten könnte.
Bei unserem Aufenthalt im Oktober waren wir als Stammgäste ziemlich enttäuscht, diesmal hat es wieder super gepasst. Alle Mitarbeiter freundlich, engagiert, herzlich - so wie wir es vom Supreme gewohnt sind. Auch unser Tischwunsch vorab wurde uns ganz unkompliziert erfüllt - vielen Dank dafür! Einzig die blonde Dame (Vorname B.) bei der Rezeption kann mit dem Rest der freundlichen und aufmerksamen Belegschaft nicht mithalten. Abgesehen von der fehlenden Empathie hat man als Gast das Gefühl zu stören, und das schon bei der Ankunft - ohne Sonderwünsche zu haben - oder auch, wenn man am Abreisetag nur seine Rechnung begleichen möchte. Schade, da die Ankunft und die Abreise den ersten und letzten Eindruck vom Hotel widerspiegeln.
Traumhafte Lage, ein Kraftort, einer der Hauptgründe warum wir immer wieder kommen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die neue Panoramasauna ist wunderschön. Schade, dass es eine 90 Grad Sauna ist. 70 und 80 Grad wären für uns persönlich perfekt. Handtücher sind in diesem Bereich leider keine vorhanden, vielleicht könnte man das noch ändern. Der ein oder andere Bereich der bestehenden Saunen könnte ein kleines makeover vertragen. Wir hatten auch bei voller Auslastung kein Problem Liegen zu finden und auch in den Saunen war genügend Platz (abgesehen von den Aufgüssen)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TN |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reiters Supreme Gast! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre langjährige Treue! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Wellnessbereich, die Lage und die Qualität der Speisen erneut genossen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Begrüßungskärtchen, die Sie ab einem Aufenthalt von 28 Tagen erhalten, gleichzeitig einen Gutschein für eine Flasche Wein in unserer Genusswerkstatt enthalten. Die Umstellung des Abendmenüs wurde aufgrund von Ressourcenmanagement und Nachhaltigkeitsaspekten vorgenommen, um weiterhin höchste Qualität zu bieten. Ihre konstruktiven Hinweise nehmen wir sehr ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen. Es tut uns leid, dass die Begrüßung an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – wir werden dies intern besprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Angelika Grover Gastgeberin