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Angelika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Verpatzter Hochzeitstag, Aufenthalt abgebrochen
3,0 / 6

Allgemein

Sicher keine 5 Sterne!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ansich wäre wunderschön gewesen, wenn das Bettlaken sauber gewesen wäre, und das selbe gilt auch für die Badetücher in der Badetasche. Das Zimmerpersonal hat mich belehrt, als ich ein neues Lacken verlangte! Das Lacken wäre ja nicht wirklich schmutzig, die Flecken würden nur beim waschen nicht mehr raus gehen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider auch von 5 Sternen weit weg. Das angekündigte rosa gebratene Beirid beim Abendessen war durch und deshalb zäh, die gebackene Hühnerleber war hart,... Die Sacherwürstel im Imbiss im Thermenbereich kamen leider aus dem Gefrierschrank, hatten deshalb unappetitliche Flecken und waren innen noch kalt,.. Am Nebentisch saßen 8 schon etwas betrunkene Personen, sie waren laut und ordinär und niemand vom Service hat etwas unternommen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat, den Sie von uns erwarten dürfen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Hochzeitstag dadurch beeinträchtigt wurde und Sie uns vorzeitig verlassen mussten. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst, da wir stets darum bemüht sind, unseren Gästen ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit nicht den gewohnten und vorhandenen Standard entsprach. Natürlich ist es selbstverständlich, dass alle Wäscheteile in einwandfreiem Zustand sind und sein müssen. Wir werden dies intern mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Gastronomie möchten wir uns ebenfalls für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Küche legt größten Wert auf die Qualität der Speisen und es tut uns leid, dass bei Ihrem Abendessen aus Ihrer Wahrnehmung dies nicht der Fall war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Beste Grüße aus dem Reiters Supreme Hotel, Marcel Stöckel Direktor