Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Strand
Top Wellnesshotel - sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich und sehr freundlichem Personal. Die Außenanlage ist großzügig angelegt und gut überschaubar. Die Zimmer sind hell,groß und mit liebevollen Details ausgestattet. Bei der Ankunft bekommt man einen Aperitif zur Urlaubseinstimmung. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Wellnessurlaub und konnten uns sehr gut erholen. Großartiges Wellnesshotel, Erholungsgarantie, absolut weiterzuempfehlen! Danke für den schönen Urlaub, es hat uns wirklich sehr gut gefallen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, schön ausgestattet und hatte einen Balkon mit tollem Blick auf die schöne Golfanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine großartige Küche, es bleiben wirklich keine Wünsche offen, angefangen beim tollen Frühstücksbuffet bis hin zum Abendessen mit Schauküche. Es gibt einen Bereich mit vitalem Frühstück, dann einen mit herzhaften, man kann sogar seinen eigenen Saft pressen und bei schönem Wetter draußen frühstücken. Beim Abendessen kann man zwischen einem Gangmenü und der Schauküche wählen. Im Wellnessbereich gibt es Tee, Säfte und Knabbereien in Form von Trockenfrüchten, sowie frisches Obst zur freien Entnahme.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in toller ruhiger Lage mit eigenem Golfplatz und Reitanlage. Es liegt perfekt um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist wirklich sehr großzügig, modern und liebevoll ausgestattet. Es gibt ausreichend Liegestühle und Ruhebereiche und ein großes Angebot an Saunas,einen Whirlpool, sowie Pools innen und außen mit reichlich Massagedüsen und mit allen Temperaturen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sagen DANKE für die super Bewertung und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Karl J. Reiter & Team