- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein verlängertes Wochenende im Reiters Supreme verbracht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben außerdem in einem nicht renovierten Zimmer gewohnt. Spa ist sehr schön und weitläufig, bietet allerdings keine Highlights. Frühstücksbuffet ist nicht besonders einfallsreich gestaltet, Wurst und Käse werden wie in einer Frühstückspension aufgelegt. Brot-/Gebäckauswahl nicht sehr umfangreich. Serviertes Abendessen sehr gut, Schauküche mangelhaft (Fisch ölig, Steak zäh,...). Keine erweitere Halbpension, kein Suppenbuffet, kein Kuchenbuffet, lediglich Säfte und Knäckebrot. Abgesehen von dem aufpreispflichten (€ 20,-) Angebot. Personal sehr freundlich aber teilweise schon nahe an einer Animation.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich sehr hart und investieren sehr viel Geld, um unseren Gästen unvergessliche Tage bei uns zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir sind etwas verwundert, da gerade das kulinarische Angebot und die Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter von unseren Gästen fast täglich als besonders positiv hervorgehoben wird. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe Tanja G. Reiters Onlineteam

