Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel aber nicht die Nr. 1 in Österreich
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Reiters Supreme verbracht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben außerdem in einem nicht renovierten Zimmer gewohnt. Spa ist sehr schön und weitläufig, bietet allerdings keine Highlights. Frühstücksbuffet ist nicht besonders einfallsreich gestaltet, Wurst und Käse werden wie in einer Frühstückspension aufgelegt. Brot-/Gebäckauswahl nicht sehr umfangreich. Serviertes Abendessen sehr gut, Schauküche mangelhaft (Fisch ölig, Steak zäh,...). Keine erweitere Halbpension, kein Suppenbuffet, kein Kuchenbuffet, lediglich Säfte und Knäckebrot. Abgesehen von dem aufpreispflichten (€ 20,-) Angebot. Personal sehr freundlich aber teilweise schon nahe an einer Animation.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich sehr hart und investieren sehr viel Geld, um unseren Gästen unvergessliche Tage bei uns zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir sind etwas verwundert, da gerade das kulinarische Angebot und die Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter von unseren Gästen fast täglich als besonders positiv hervorgehoben wird. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe Tanja G. Reiters Onlineteam