- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Sehr herzlicher, persönlicher Empfang; Frühstück, A-la-Carte-Restaurant und Nachspeisen-Buffet lässt keine Wünsche offen; die Köche haben jeden Abend vorzüglichstes Essen kredenzt; sehr gute Weinempfehlungen; Sonderwünsche wurden mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen sofort erfüllt; exzellenter Service an der Hotelbar, gelegentlich Piano-Live-Musik; tolle Boutique für ein kurzes Shopping; Negativ: Im Hotel wird viel Wert auf Ruhe gelegt, was uns sehr entgegen kam: dennoch kam bis spät in die Nacht Lärm von sehr lauten Gästen von der Bar/Rezeption ins Zimmer, welcher auch nach einer Reklamation nicht weniger wurde. Der Service im A-la-Carte-Restaurant ist teils etwas ungeschickt und unerfahren. Da gibt es sicher noch Verbesserungspotential. Im Poolbereich wurde gerade umgebaut, sodass von Entspannung keine Rede sein konnte. Auch der Whirlpool war nicht in Betrieb.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |

