Wir kommen nicht umsonst seit 20 Jahren mehrmals im Jahr. Preis-Leistung immer noch top. Großzügiger Wellnessbereich. Aufenthalt diesmal leider lmit Abstrichen. Manche Änderungen empfinden wir als nicht positiv und nicht nachvollziehbar
Wir buchen meistens das Standard Zimmer, wobei die Aussicht hier immer variiert, ist aber nicht von hoher Priorität für uns
Leider gab es mit Anfang Oktober eine Umstellung. Keine Wahl mehr zwischen Schauküche und serviertem Essen mit fixem Platz in einem der Restaurants für den gesamten Aufenthalt inkl. Frühstück, was wir extrem schade finden. Es gibt 3 Restaurants, die alle etwas für sich haben und jetzt wird man für den kompletten Aufenthalt fix platziert. Und ja, selbstverständlich wird auf Wünsche eingegangen. Macht es aber für den Gast komplizierter. Die einzigartige Schauküche des Supreme ist nun leider ein 0815 Buffet,. Die Qualität der Speisen hat allerdings nicht darunter gelitten, aber die Optik. Die süße Ecke war jeden 2. Abend geschlossen, es gab nur servierte Nachspeisen, obwohl man uns bei Ankunft gesagt es, es hat sich nur insofern geändert hat, dass die Hauptspeisen serviert werden Die Auswahl bei den Hauptspeisen: Fleisch, Fisch und vegan. Wobei bei der Kombination aus Lamm und gekochtem Fisch am ersten Abend nichts für mich dabei war. Beim Frühstück fehlen die frischen Palatschinken, ich denke die könnten auch an der Station wo die Eiergerichte frisch zubereitet werden, gemacht werden, wenn schon eingespart werden muss
Diesmal leider Flop, wobei wir die langjährigen Mitarbeiter definitiv ausnehmen möchten, die mit Aufmerksamkeit, Bemühen und Freundlichkeit hervorstechen Am ersten Abend wurden wir von einer jungen Kollegin betreut, die zwar freundlich gefragt hat ob wir einen Aperitif möchten, nachdem wir abgelehnt haben und mein Mann Leitungswasser für uns und ein Glas Wein für sich bestellt hat, wurde ich nicht weiter nach einem Getränk gefragt. Auf meine Frage nach einer Fleischalternative bei der Hauptspeise wurde ich an die Schauküche verwiesen und durfte mich (mit netter Unterstützung von Hrn Wolfgang) selbst um meinen Hauptgang kümmern, der dann natürlich zeitlich nicht mehr von der Kollegin abgestimmt wurde. Meinem Mann wurde serviert ohne zu fragen wann es passt, ich habe mir meinen Hauptgang aus der Schauküche geholt Die Damen beim Empfang waren diesmal leicht überfordert, beim Check out am Samstag waren nur 2 Schalter besetzt und ankommende Gäste zum Sektempfang begleitet und auch bedient während sich am Schalter eine Schlange gebildet hat. Auch Namen und Gesichter hat man sich nicht gemerkt, das kennen wir anders vom Supreme Kein Kritikpunkt, weil wir prinzipiell auch keinen Wert darauf legen, aber uns wurde nach so vielen Aufenthalten noch nie ein Zimmerupgrade angeboten. Das haben wir in einem anderen Hotel nach nur 2 Aufenthalten bekommen und die Auslastung hätte es diesmal und sicher einige Male davor zugelassen
Traumhafte einzigartige Lage, ein Kraftort für uns
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nehmen wir nicht in Anspruch, aber zahlreich vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TN |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reiters Supreme Gast, liebe Frau Tamara! Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre langjährige Treue zu unserem Haus! Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Aktuell befinden wir uns in einer Umstellungsphase, um unseren Service noch effizienter zu gestalten – allerdings ist dieser Prozess noch nicht vollständig abgeschlossen. Wir legen großen Wert auf Qualität und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die positiven Veränderungen spüren werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen! Angelika Grover, Gastgeberin