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Janine
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025
Service geht deutlich besser
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Wellness Hotel. Baulich wird viel getan, der Service kommt nicht hinterher und ist einem 5 Sterne Hotel absolut nicht würdig. Es wurde nicht am reagiert als wir dies an der Rezeption anmerkten während des Aufenthalts. Der Service Leiter war nicht zu sprechen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die neuen modernen Zimmer sind toll


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Auch für vegetarische und végane Personen geignent, Vorspeisen nur am buffet


Service

Bester Service

  • Nirgends

Nicht vorhanden für einen Großteil der Tische in unserem Bereich, wenn dann holprig ungelernt und unqualifiziert


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Wellness Bereich ist groß und schön, aber stark überfüllt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Bio-Sauna
  • Ayurveda
  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reiters Supreme Gast! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Kommunikation nicht wie gewünscht stattgefunden hat. Normalerweise ist immer ein direkter Ansprechpartner für Gespräche im Haus verfügbar, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Lob zu den neuen Zimmern und dem Buffetangebot. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es nutzen, um uns weiter zu verbessern. Angelika Grover, Gastgeberin.