In die Jahre gekommenes Wellness Hotel. Baulich wird viel getan, der Service kommt nicht hinterher und ist einem 5 Sterne Hotel absolut nicht würdig. Es wurde nicht am reagiert als wir dies an der Rezeption anmerkten während des Aufenthalts. Der Service Leiter war nicht zu sprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die neuen modernen Zimmer sind toll
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auch für vegetarische und végane Personen geignent, Vorspeisen nur am buffet
Bester Service
- Nirgends
Nicht vorhanden für einen Großteil der Tische in unserem Bereich, wenn dann holprig ungelernt und unqualifiziert
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Wellness Bereich ist groß und schön, aber stark überfüllt
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Bio-Sauna
- Ayurveda
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Wandern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Reiters Supreme Gast! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Kommunikation nicht wie gewünscht stattgefunden hat. Normalerweise ist immer ein direkter Ansprechpartner für Gespräche im Haus verfügbar, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Lob zu den neuen Zimmern und dem Buffetangebot. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es nutzen, um uns weiter zu verbessern. Angelika Grover, Gastgeberin.