- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns spontan entschlossen für eine Nacht in diesem Hotel zu übernachten, nach einem Besuch unserer Freunde. Vorausschicken möchte Ich das Hotel, die Zimmer, das Personal ist einwandfrei, sauber und freundlich. Die Zimmer in moderner neuer Ausstattung. Die Therme nach div. Erweiterungen der letzten Jahre sehr großzügig. Das Abendessen umfangreiche und geschmackvoll. ACHTUNG PREISFALLE: Bei der Abrechnung kam es jedoch zu unliebsamen Überraschungen, übernachtet man eine Nacht kommt es zu einer Zuzahlung von € 30,- p.P. und bekommt man unvermutet ein südseitiges Zimmer nochmals € 15,- p.P. somit hatten wir eine STRAFZAHLUNG von gesamt € 90,- somit schlug sich eine Nacht mit O-Taxe mit € 400,- zu Buche und dies ist entschieden zu hoch für 24 Stunden auch wenn das Ambiente noch so schön ist. Das ganze bei einer Auslastung weit unter 50%, diese Vorgangsweise halte ich für bedenklich! ACHTUNG FRISÖR: Aufgrund des "überraschenden Notfalls" benötige ich einen Artikel im erhältlich BIPA € 3,- im Hotel verrechnet € 20,-
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 31 |
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Kurzurlaub bei uns grundsätzlich sehr gut gefallen hat. Jedoch teilen wir in keinster Weise Ihre Ansicht, dass es bei uns „Preisfallen“ gibt. Unsere Tarife sind in allen Preislisten (Homepage sowie Hotelkatalog) KLAR ERSICHTLICH. Nach interner Recherche konnten wir in Erfahrung bringen, dass Sie Ihr Zimmer nicht selbst gebucht haben, sondern dies kurzfristig von Ihren Freunden vor Ort übernommen wurde (es wurde eindeutig ein südseitiges Zimmer verlangt). Es tut uns wirklich leid, wenn Sie nicht über den Preis informiert wurden. Aber genau aus diesem Grund kam es dann auch bei Bezahlung zur „unliebsamen Überraschung“. Im Normalfall bekommen all unsere Gäste vor fixen Buchungen eine zusammengefasste Reservierungsbestätigung (mit An- und Abreisedatum, Zimmerkategorie sowie Zimmerpreis pro Person etc.) vor oder spätestens bei Anreise vorgelegt d.h. jeder Gast weiß im Vorhinein wieviel ihm der Aufenthalt bei uns kosten wird. Ebenso möchten wir festhalten, dass man ein Stylingprodukt beim Friseur nicht mit einem vom Drogeriemarkt vergleichen kann. Hier zahlt man einfach für die Marke, weil es die nur im Fachhandel gibt. Und das ist nicht nur bei unserem Hotelfriseur so. Direktion Reiters Supreme Hotel

