- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Wellnesshotel direkt am hoteleigenen Golfplatz. Der hervorragende Gesamteindruck wurde nur durch das schlechte Service im Restaurant getrübt. Die Bedienung war zwar freundlich aber leider oft 15 Minuten lang nicht erreichbar. Das obwohl das Hotel nicht voll besetzt war und das Restaurant auch nur zur Hälfte ausgelastet war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir arbeiten täglich sehr hart, um all unseren Gästen unvergessliche Tage bei uns bereiten zu können. Umso mehr bedauern wir, dass es uns in Ihrem Fall im Servicebereich nicht gelungen ist. Wir nehmen die Kritik sehr ernst und werden diese zum Anlass nehmen um mit unseren Mitarbeitern daran zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Tanja G. - Onlineteam


