- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer mit dem Personal nicht gerne Hände schüttelt, ist hier nicht gut aufgehoben. Abendessen war für unseren Geschmack jedes Mal zu viel gesalzen. Pool im Saunabereich zeigt schon recht kräftige braune Alterungsspuren. Erstes Zimmer machte auf uns etwas abgewohnten Eindruck, nach Zimmerwechsel ok. KöchInnen und KellnerInnen beim Frühstück SEHR freundlich, am Abend etwas aufdringlich. Der Entschluss, aus gesundheitlichen Gründen (Kopfweh) beim Essen kein (kostenpflichtiges) Getränk zu konsumieren ist nur mit gutem Widerstand gegen die dreimalige Nachfrage der Kellnerin, ob man nicht doch Wein wolle, durchzuhalten. Der beim Empfang angekündigte Champagner wird dann nicht serviert, dafür sonst an jeder Ecke extra kassiert. So z. B. Wasserkocher & Tee am Zimmer für 12 Euro täglich (!). Bloß nichts vergessen - wird nur gegen saftige Gebühr nachgeschickt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

