- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Wir waren schon öfters in diesem Hotel und bisher eigentlich immer sehr zufrieden. Bei unserem letzten Aufenthalt mussten wir zu unserem Bedauern jedoch leider feststellen dass die Qualität der Speisen deutlich nachgelassen hat. In den Aufzügen wird mit einem Aushang über die am Abend angebotenen Speisen informiert. Ganz unten auf dieser Auflistung gab es einen fettgedruckten Hinweis: "Mittwoch und Donnerstag Steaktage, um Reservierung wird gebeten" - jedoch keinerlei Hinweise auf etwaige zusätzlich anfallende Kosten!! Da wir Halbpension gebucht haben sind wir daher logischerweise auch davon ausgegangen dass alle Speisen beim Abendessen im Preis inkludiert sind (so wie in vielen anderen Ressorts bei denen man sich auch für Spezialitätenrestaurants kostenfrei anmelden kann) Um endlich wieder einmal gut zu speisen haben wir uns daraufhin für den letzen Abend vor der Abreise zum Steakessen angemeldet und wurden von der Kellnerin mit den Worten "Ich bin die Jutta und werde Sie diesen Abend begleiten - welche Steaks wollen sie essen?" begrüßt. Zu unserer Verwunderung wurde uns keine Speisekarte überreicht - die Aufzählung der angebotenen Steaks erfolgte nur mündlich ohne jeden Hinweis auf etwaige zusätzlich Kosten. Daraufhin haben wir zwei Steaks bestellt. Bei der Abrechnung kam dann die große unangenehme Überraschung - für zwei Steaks wurden stolze Euro 116,-(!) zusätzlich verrechnet. Es wäre jedoch nur fair gewesen auf diese zusätzlichen Kosten entweder schon bei der Reservierung oder spätestens VOR der Bestellung hinzuweisen!!! Wir wurden jedoch weder bei der Reservierung, noch bei der Bestellung informiert dass zusätzliche Kosten in beträchtlicher Höhe anfallen werden! Dieses unangenehme Erlebnis haben wir dem Hotel unmittelbar nach unserer Abreise auf einem uns übermittelten Online-Fragebogen mitgeteilt – obwohl seitdem bereits mehrere Wochen vergangen sind warten wir noch immer vergeblich auf eine Stellungnahme des Hotels...
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 18 | 
Sehr geehrter Herr Walfried, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von der Qualität der Speisen dieses Mal nicht überzeugen konnten - zumal wir gerade diesbezüglich mehrmals wöchentlich überaus positives Feedback von unseren Gästen bekommen - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Das zusätzliche Angebot der Steaktage wird ÜBERALL, wo es beworben wird, auch mit den Preisen ausgezeichnet. Daher ist es für uns nicht nachvollziehbar, dass Sie über den Preis verwundert sind. Wir werden aber selbstverständlich unsere Mitarbeiter noch weiter sensibilisieren, dass sie noch ausdrücklicher auf die anfallenden Zusatzkosten hinweisen. Da die Bewertungen in unserem Online-Fragebogen anonym sind ist es uns nicht möglich, darauf zu antworten. Sehr gerne steht Ihnen unsere Direktion für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Bitte geben Sie uns unter marketing@reiters-hotels.com Ihre Kontaktdaten bekannt und wir melden uns unverzüglich bei Ihnen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Grüßen Tanja G. - Onlineteam

