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Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Qualität der Speisen hat sich verschlechtert
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und bisher eigentlich immer sehr zufrieden. Bei unserem letzten Aufenthalt mussten wir zu unserem Bedauern jedoch leider feststellen dass die Qualität der Speisen deutlich nachgelassen hat.   In den Aufzügen wird mit einem Aushang über die am Abend angebotenen Speisen informiert. Ganz unten auf dieser Auflistung gab es einen fettgedruckten Hinweis: "Mittwoch und Donnerstag Steaktage, um Reservierung wird gebeten" - jedoch keinerlei Hinweise auf etwaige zusätzlich anfallende Kosten!! Da wir Halbpension gebucht haben sind wir daher logischerweise auch davon ausgegangen dass alle Speisen beim Abendessen im Preis inkludiert sind (so wie in vielen anderen Ressorts bei denen man sich auch für Spezialitätenrestaurants kostenfrei anmelden kann)   Um endlich wieder einmal gut zu speisen haben wir uns daraufhin für den letzen Abend vor der Abreise zum Steakessen angemeldet und wurden von der Kellnerin mit den Worten "Ich bin die Jutta und werde Sie diesen Abend begleiten - welche Steaks wollen sie essen?" begrüßt. Zu unserer Verwunderung wurde uns keine Speisekarte überreicht - die Aufzählung der angebotenen Steaks erfolgte nur mündlich ohne jeden Hinweis auf etwaige zusätzlich Kosten. Daraufhin haben wir zwei Steaks bestellt. Bei der Abrechnung kam dann die große unangenehme Überraschung - für zwei Steaks wurden stolze Euro 116,-(!) zusätzlich verrechnet. Es wäre jedoch nur fair gewesen auf diese zusätzlichen Kosten entweder schon bei der Reservierung oder spätestens VOR der Bestellung hinzuweisen!!! Wir wurden jedoch weder bei der Reservierung, noch bei der Bestellung informiert dass zusätzliche Kosten in beträchtlicher Höhe anfallen werden!   Dieses unangenehme Erlebnis haben wir dem Hotel unmittelbar nach unserer Abreise auf einem uns übermittelten Online-Fragebogen mitgeteilt – obwohl seitdem bereits mehrere Wochen vergangen sind warten wir noch immer vergeblich auf eine Stellungnahme des Hotels...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walfried, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von der Qualität der Speisen dieses Mal nicht überzeugen konnten - zumal wir gerade diesbezüglich mehrmals wöchentlich überaus positives Feedback von unseren Gästen bekommen - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Das zusätzliche Angebot der Steaktage wird ÜBERALL, wo es beworben wird, auch mit den Preisen ausgezeichnet. Daher ist es für uns nicht nachvollziehbar, dass Sie über den Preis verwundert sind. Wir werden aber selbstverständlich unsere Mitarbeiter noch weiter sensibilisieren, dass sie noch ausdrücklicher auf die anfallenden Zusatzkosten hinweisen. Da die Bewertungen in unserem Online-Fragebogen anonym sind ist es uns nicht möglich, darauf zu antworten. Sehr gerne steht Ihnen unsere Direktion für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Bitte geben Sie uns unter marketing@reiters-hotels.com Ihre Kontaktdaten bekannt und wir melden uns unverzüglich bei Ihnen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Grüßen Tanja G. - Onlineteam