- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut empfehlenswert, herzlicher Empfang, Champagner zur Begrüßung, Saubere Zimmer, nettes Personal. Ein Hotel zum Entspannen und wohlfühlen, lässt keine Wünsche offen.Riesiger Wellnessbereich Innen und Außen. Essen Erste Klasse, Service Top.
Hell, freundlich, sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet, Betten sehr bequem ohne quitschen oder knacksen. Balkon mit schöner Aussicht, mit schönen Terrassenmöbeln ausgestattet und Insektenschutzgitter an Balkontür. Badezimmer sehr edel mit Badewanne + Duschwand, Wc seperat ( find ich super )
Ausgesprochen gutes Essen auf höchsten Niveau, teils mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft, angeboten als "Buffet" oder " a la carte " Variante. Aussergewöhnlich großes Frühstücksbuffet verleitet zum ausgiebigen gemütlichen Frühstücksvormittag, auch ein Langschläferfrühstück wird angeboten.
Sehr freundlich und nett ,gute Beratung, schnelle Bedinung ohne spürbare Hektik.
Ruhige Lage umgeben von grüner Landschaft und Tierhaltung. Schöne Gartenanlagen mit vielen Blumen und Sträuchern sowie Obstbäume und Naschgarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Golfanlage, rießiger Wellnessbereich, Thermalbadelandschaften mit 8200 m². Lipizaner Reitanlage, Tiergarten, Kutschenfahrten, Laufen, Radfahren, Yoga.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reiters Reserve Gast, herzlichen Dank für Ihre spitzen Bewertung und lobenden Worte über Ihren Aufenthalt im Reiters Reserve Supreme. Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllt haben und Sie den großzügigen Spa-Bereich, die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Service sowie die Vielfältigkeit unseres Speiseangebots besonders hervorheben. Ihre Empfehlung ist eine Ehre und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder verwöhnen zu dürfen. Bis bald im Reiters Reserve, Ihrem exklusiven Rückzugs- und Erholungsraum. Katharina Felberbauer, Guests Relations