Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals seiner Sterne würdig
4,3 / 6

Allgemein

Anlage von den Dimensionen und Möglichkeiten (Spa, Golf...) gut, eben so wie man es in einem Haus dieser Kategorie erwarten darf. Schöne und gute Ausstattung (mit Ausnahme der Zimmer) des Hotels mit nur kleinen Schwächen, welche (!mit Ausnahme der Zimmer!) den Aufenthalt kaum trüben. Erst nach erfolgten Renovierungsarbeiten der Zimmer das Hotel in Betracht ziehen, davor keinefalls empfehlenswert. Bei Buchungen für die warme Jahreszeit unbedingt nach einer Klimaanlage fragen, das sogenannte Entlüftungssystem erweist sich als wirkungslos.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Katastrophe des Aufenthaltes und Grund dafür, das Hotel zum Abreisetag bereits am Morgen zu verlassen, statt die Möglichkeit das Zimmer bis zum Abend zu nutzen, anzunehmen. Wegen der hohen Temperaturen (Wochende vom 11. bis13.Juni) waren wir wie gerädert, ein erholsamer Schlaf war nicht möglich, zumal die Zimmer über keine(!) Klimaanlagen verfügen. Natürlich kann nicht immer alles neu sein, aber derart abgewohnt ist schon ein starkes Stück. Hier wurde offensichtlich keine Instandhaltung betrieben. Lack auf die Türstöcke und Farbe über die scharzen Striche an der Wand würden Wunder wirken. Der überstrapazierte Teppichboden weckt jede Allergie. Die alten Plastikmöbel am Balkon waren derart verwittert (schwarz und rauh), aus dem Geländer, bewachsen mit Moos , spriesen bereits Pilze.......


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hinsichtlich Qualität und Auswahl der Speisen bemerkenswert, die Bandbreite reicht von landestypisch bis international. Die gut sortierte Weinkarte verspricht stets den passenden Tropfen, noch dazu durchwegs gästefreundlich kalkuliert. Die aufmerksamen, dienstbaren Geister runden das Bild des Wohlgefühles in diesem Bereich des Hotels noch ab.


    Service
  • Gut
  • Ausnahmslos jeder Mitarbeiter zeichnet sich durch besondere Freundlichkeit und Bemühen um das Wohl des Gastes aus. Einzig die berechtigte Beanstandung des Zimmers wurde mit dem Ausdruck des Bedauerns regelrecht negiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durchaus charmant mit vielerlei Ausflugsmöglichkeiten in näherer und weiterer (Bernstein...) Umgebung. Die gute Infrastruktur (Bezirkshauptstadt Oberwart 6km, Nähe zu Hartberg) bietet als weiteren Kontrast zu Spa und Golf zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine ungewöhnlich großzügige Anlage mit zahlreichen Möglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf! Vielen herzlichen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung. In den letzten 5 Jahren haben wir über 20 Mio. Euro investiert und unser Hauptaugenmerk zuerst auf die öffentlichen Bereiche, wie die Erweiterung der Badelandschaft dem Yin Yang Spa auf 8.000m², der Umbau der Restaurants, der Lobby, die Lipizzaner Reitanlage und viele weitere Details im Resort gelegt. Selbstverständlich respektieren wir Ihre Kritik an der Ausstattung der Zimmer im Supreme Hotel. Darum möchten wir Sie darüber informieren, dass wir nun nach einer längeren, als von uns gedachten Planungsphase, mit der Neugestaltung der Zimmer noch im Dezember beginnen werden. In der Schliessphase des Hotels von 06. – 22. Dezember werden die ersten Zimmer fertig gestellt und bis Ende März wird ein Großteil der Doppelzimmer in einem neuen Design erstrahlen, natürlich unter Berücksichtigung des Wohlfühlfaktors, zeitlose Eleganz & raffinierte Details. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Jahr 2011 wieder als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Karl J. Reiter & das Supreme Team