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Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
NIE WIEDER! Maus im Zimmer!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

NIE WIEDER!! Das so etwas in einem 5* haus geschieht ist unglaublich!! Hatte eine maus im zimmer, die mich 2 x in einer nacht geweckt hat. Musste um 2.30 h nachts zimmer wechseln! Habe daher in dieser nacht wenig geschlafen und war dementsprechend geschlaucht am morgen. Beim auschecken bekam ich nicht mal eine entschuldigung des hotels! Entweder passiert das oefter in diesem haus, sodass es dem personal normal vorkommt oder das personal ist schlecht geschult. Wurde beim fruehstueck auch unfreundlich von einer kellnerin angepflaumt, weil ich mich an einem tisch setzte, die mir eine andere kellnerin zugewiesen hat... finde ich nicht zumutbar!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns äußerst Leid, dass Ihr Aufenthalt durch eine Maus im Zimmer getrübt wurde. Unser gesamtes Team arbeitet täglich sehr hart, um allen unseren Gästen unvergessliche Tage bei uns zu bereiten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir sind der „Maus am Zimmer“ nachgegangen und können uns nicht erklären, wie diese zu Ihnen ins Zimmer gekommen ist. Wir können uns nur vorstellen, dass dies über eine offene Balkontüre passiert ist. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen versichern, dass wir unsere Mitarbeiter noch weiter intensiv schulen werden, um in solchen Ausnahmesituationen auch richtig zu reagieren. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr! Tanja G. - Reiters Onlineteam