Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Hotel von 5 Sternen weit entfernt
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat einiges im Fitnessraum, Barbereich, Saunabereich und Badebereich nicht funktioniert. Whirlpool defekt, Duschen kalt, an der Trinkbar kein kaltes Wasser, unfreundlich an der Bar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich sehr hart, um unseren Gästen unvergessliche Tage bei uns bereiten zu können. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist und viele kleine "Missgeschicke" Ihr Urlaubsvergnügen getrübt haben. Getreu dem Motto "Gut in kleinen Dingen" werden wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um vermehrt mit offenen Augen durchs Haus zu gehen und auch diese Kleinigkeiten beheben zu können. Wir werden es aber nie schaffen, zu 100 % allen recht zu machen, … doch wer kann das schon? Wir wünschen Ihnen alles Liebe REITERS RESERVE Qualitätismanagement