- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Es hat einiges im Fitnessraum, Barbereich, Saunabereich und Badebereich nicht funktioniert. Whirlpool defekt, Duschen kalt, an der Trinkbar kein kaltes Wasser, unfreundlich an der Bar.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich sehr hart, um unseren Gästen unvergessliche Tage bei uns bereiten zu können. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist und viele kleine "Missgeschicke" Ihr Urlaubsvergnügen getrübt haben. Getreu dem Motto "Gut in kleinen Dingen" werden wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um vermehrt mit offenen Augen durchs Haus zu gehen und auch diese Kleinigkeiten beheben zu können. Wir werden es aber nie schaffen, zu 100 % allen recht zu machen, … doch wer kann das schon? Wir wünschen Ihnen alles Liebe REITERS RESERVE Qualitätismanagement

