Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht mehr das was es war
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider in punkto Service und Gastfreundschaft stark nachgelassen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr, schlechtes Service, gefühlt nur Lehrlinge die sehr unsicher sind. Die Wellness- Landschaft ist renovierungsbedürftig und die neue chinesische Sauna ist atemberaubend aber hat Mängel auf die man nicht hingewiesen wird (der Boden ist kochend heiß). Die Morgenpost hängt nur noch im Lift und das Aktivitätenprogramm ist bescheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Kaffeemaschine und gratis Wasserflasche am Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist sehr zurückgegangen- die Wege zu weit- ich kenne das Hotel als Gast seit mehr als 15 Jahren


    Service
  • Schlecht
  • Ich war als Alleinreisende unsichtbar- mir wurde kein Wein nachgeschenkt, kein Kaffee seviert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Saunameisterin war mein Highlight


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiters Supreme Gast, liebe Frau Katja! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Ihre langjährige Treue bedeutet uns sehr viel, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir sind besonders betroffen, dass Sie unseren Service und die Gastfreundschaft als nachlassend empfunden haben und dass Sie sich als Alleinreisende nicht ausreichend betreut fühlten. Ihre Anmerkungen zum Zustand der Wellness-Landschaft, sowie zur Ausstattung der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Ihre Hinweise helfen uns und wir sind dankbar für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie wieder von unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback. Angelika Grover, Gastgeberin