- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Reiters ist ein tolles Hotel. Ich mag insbesonders das Essen (herrlich auch das Nachspeisenbuffet), die Saunalandschaft (wobei für mich eine etwas größere Auswahl an nicht ganz so heißen Saunen besser wäre) sowie den Fitness-Raum. Was ich aber etwas kleinkariert finde ist, dass man (zumindest in den billigeren Zimmern?) nicht vor dem offiziellen Check-in ins Zimmer gelassen wird. Wir wollten vor dem Check in noch eine Ründe spazieren, leider setzte just bei der Ankunft (ca 14 Uhr) Regen ein. Beim Check-in wurden wir darauf hingewiesen, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Wir durften im Barbereich Platz nehmen und bekamen auch einen gratis Welcome Drink. Wir würden verständigt, wenn das Zimmer fertig sei. Natürlich wurden wir nicht verständigt. Um 15 Uhr gingen wir erneut zur Reception, nunmehr war das Zimmer bezugsbereit. Am Gang vor dem Zimmer war übrigens vom Reinigungspersonal niemand zu sehen. Ich versteh das ganze zwar nicht ganz (insbesonders wenn man als Stammkunde nur kurz vor dem offiziellen Check-in kommt). Auf jeden Fall wäre mir dann zumindest mehr Ehrlichkeit lieber ("Wir vergeben Zimmer aus Prinzip/ aus Gerechtigkeit gegenüber anderen Kunden/ um keine Präzedenzfälle für die Zukunft zu schaffen nicht vor 15 Uhr").
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 197 |

