- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie bei unseren sieben vorherigen Aufenthalten war alles so, wie ein verwöhnter Gast sich ein Spitzenhaus vorstellt. Diesmal habe ich besonderes auf Dinge geachtet, die mir den Aufenthalt besonders angenehm machen: Einzigartig ist der Umgang der Mitarbeiter untereinander (freundlich zueinander, einander unterstützend, fröhlich, ...). Der gelernte Österreicher hat dafür den Satz "wie der Herr so das Gscherr", das heißt (kann sowohl positiv als auch negativ gemeint sein): der Rückschluss vom Chef auf die Mitarbeiter bzw. umgekehrt ist zulässig und führt zum selben Ergebnis. Kurz: Ein besonderer Reiter hat besondere Mitarbeiter. Optischer Eindruck in der Bar, im Poolbereich, usw.: Sitzgelegenheiten, Stühle, Liegen, welche von Gästen verstellt werden (Sonne, etc.) sind bald danach - unauffällig - wieder an ihrem angestammten Platz, wodurch der Eindruck von ruhiger Ordnung und Gemütlichkeit immer wieder erzeugt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adolf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 56 |

