Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach top & Anregung
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Liebes Reitersteam! DANKE fuer den wunderschoenen Wellnesskurzurlaub. Neugestaltete Zimmer sehr gut gelungen :-) Essen saisonal, qualitativ und abwechlungsreich - einfach top. WEINKARTE - wenn man Weine aus der Weinkarte bestellt, sollte man davon ausgehen, dass diese auch vorhanden sind. Alleine bei den zwei Abendessen kam es zu unangehehmen Situationen zwischen Restaurantfachleuten und den Gaesten. (Bei uns und auch bei den Nachbartischen) Fuer uns war dies nicht so ein Problem, andere Gaeste sind da vielleicht nicht so verstaendnisvoll... Kennzeichnen....?? Leider mussten wir auch feststellen, dass die Badelanschaft in die Jahre gekommen ist... Eine Ueberholung ist sicherlich ein positiver Impuls. Ein Thermalwhirlpool im Nacktbereich (aussen) waere das Tuepfelchen am i. Alles in allem perfekte Stunden mit 2, 3 Anregungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre aufgebrachte Zeit um anderen Gästen Ihren Eindruck über unser Hotel zu vermitteln bzw. uns Anregungen für Verbesserungen zu geben. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Thermalbadelandschaft bereits ein neues "Design" bekommen hat. Bezüglich der "ausgetrunkenen" Weine von der Weinkarte möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen. Wir haben unsere Weinkarte umgestellt und in dieser Umstellungsphase ist es leider das eine oder andere Mal vorgekommen, dass Weine aus der Karte nicht mehr verfügbar waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen schon jetzt entspannende Stunden in unserer neu gestalteten Badelandschaft. Tanja G. - Onlineteam