Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein großartiges Wellnesshotel
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in ausgezeichnetem Zustand, wird ständig erweitert und strahlt gepflegten Luxus aus. Die Zimmer bieten allen Komfort. Ein Hotel für alle Jahreszeiten, wir geben es uns drei bis viermal im Jahr. Preis/Leistungsverhältnis ist bemerkenswert gut.


Zimmer
  • Gut
  • Normalzimmer haben 31 qm mit Blick zum Wald oder zum Golfplatz (Südseite). Keine Klimaanlage, das Hotel wird als ganzes mit gekühlter Luft versorgt, in heissen Sommern reicht das vor allem auf der Südseite nicht. Die Zimmer sind absolut vollständig, seperates Klo mit Bidet, Badewanne, Föhn, Bademäntel, Spiegel vorhanden. Die Zimmer sind absolut sauber und gepflegt, aber schon etwas älter ohne dass das stören würde. Es gibt auch Größere Zimmer und Suiten, die braucht man aber wohl kaum bei diesen großartigen Wellnessanlagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist hervorragend. Die Haubenküche serviert neben a la carte Gerichten täglich drei fünfgängige Menüs, Salatbuffet oder man kann sich im Buffetrestaurant an frisch zubereiteten Speisen delektieren. Große Frühstücksauswahl, frisch zubereitete Speisen, bis zu Steaks. Alles ist frisch, köstlich und wunderschön arrangiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Größtenteils überaus freundliches Personal, teilweise persönliche Ansprache, zweimal täglich Zimmer-Service, direkt vor dem Hotel gibt es einen gratis shuttle-bus in den Ort. Infos über Wanderrouten liegen zur freien Entnahme auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb des Ortes gelegen bietet es aber viele Freizeitmöglichkeiten. Nebem dem grandiosen Wellnesscenter, gibt es zwei Golfplätze direkt am Hotel, Tennishalle, Lipizzaner-Reitanlage und unzählige wunderbare Wanderwege und Lauf und Walkingstrecken


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wohl das schönste und größte Wellness-Center das ich kenne (über 7000 qm), alle Arten von Saunen und Dampfbädern, Thermalwasser, Salzwasser und Normalwasserpools, verschiedenste Ruheräume mit Wasserbetten oder offenem Kamin oder Liegen mit Kopfhörern mit entspannender Musik. Großartig! Unzählige Spa-Angebote mit wirklich allen Arten von Massagen, Shaolin-Mönche, Gesundheitscheck. Schönheitsfarm, Boutiquen, Friseur, Weinkeller runden das Angebot ab. Keine Kinder in diesem Hotel, Familien mit Kindern sind im Schwesterhotel Avance untergebracht und finden großartige Kinderbetreuung. Manchmal musikalische Darbietungen in der Bar am Abend. Internetzugang gegen Bezahlung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:63