- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Servicepersonal unprofessionell und unfreundlich (schüttelt den Kopf, verdreht die Augen und seufzt bei Missverständniss mit Kunden), auch bei Hotelinternen Versäumnissen wird der Kunde beschuldigt und respektlos angesprochen. Leider sind auch wenig Kenntnisse über zb. Wein bei dem Personal vorhanden, jedoch zeigte sich die Servicekraft wenigstens bemüht und ignorierte die Bedürfnisse ihrer Gäste nicht komplett. Lediglich das Essen (Mittag- und Abendessen) war passend für die angegebenen 4+Sterne des Hotels. Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich, die Nachfrage nach einem Spiegelei nicht erwünscht (es gab Rührei und gekochte Eier) und direkt abgewürgt. Der Wellnessbereich ist ganz schön, aber leider auch nichts besonderes... Die Reinigungskraft war das einzige Personal, welches wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und gastfreundlich war. Daumen hoch an die Köche und vor allem die nette Reinigungskraft, welche ihren Job sehr gut macht. Für den Service leider nur Daumen nach unten, das Gefühl nicht erwünscht zu sein bekommt man direkt am Empfang vom Personal vermittelt.
Schweinefilet auf den Punkt gebraten, wirklich perfekt. Auch das Desserts super lecker😊 Die Küche ist Top🤗
Respektlos, genervt und unfreundlich gegenüber den Gästen, ob an der Rezeption oder im Restaurant... Man fühlt sich unerwünscht.. Unsicheres Personal, Wünsche der Gäste werden ignoriert oder schlicht und einfach verneint..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |