phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Tobi (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2017für 1-3 Tage

Für kurzen Aufenhalt für Messe ausreichend

4,0/6
Wir waren im Reinhardtshof Garni aufgrund eines Messebesuchs. Für die zwei Nächte war es in Ordnung. Eignet sich aufgrund der Lage auch als Flughafenhotel (ca. 10Min. entfernt). Das Zimmer kostete ca. 90€ die Nacht, ist der Nähe zur Messe geschuldet.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist ein Garni Hotel, es bietet also nur Frühstück an. Es sind aber ein paar Restaurants in der Umgebung.
Zur Messe ist man in ca. 15-20 Min. Zum Flughafen braucht man ca. 10 Min.

Zimmer4,0
Es war alles sauber, aber nicht modern eingerichtet. Für einen kurzen Aufenthalt oder weniger hohe Ansprüche ausreichend.

Service4,0
Es gab ein kleines Problem mit der Rechnung, das mit einer kurzen Diskussion geklärt wurde.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war ausreichend und gut.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobi
Alter:26-30
Bewertungen:54
NaNHilfreich