Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Super tage im Hotel Reichskrone haben wir erlebt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Haus für gehobenere Ansprüche. Hotel ca. 40 Zimmer, gepflegter Innengarten mit 2 Nebenhäuser mit gemütlichen Zimmern teil. mit Terrasse (super für uns) ein großer Parkplatz KOSTENLOS. Wunderschöne Restauranträume ein perfektes Hotel. Incl. Frühstück, Halbpension auf Wunsch oder alaCarte möglich. Eine buntgemischte Gästestruktur mit netten Kontaktumgang ob NORD oder SÜD. Diese Reise werden wir bestimmt wiederholen, es lohnt sich ! Nochmals DANKE und bis bald. Dresden ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Preis-Leistungsverhältnis ist positiv angemessen. Wer nur im Hotel relaxen möchte, sollte ein anderes teures Hotel buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • CA 30 qm mit Duschbad, TV Sitzgruppe und Terrasse und hohem Wohnkomfort zum wohlfühlen. Alles fastneu und sehr sauber ein perfektes Wohnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichh. Frühstücksbüffet bis 10 Uhr. Speisekarte sehr umfangreich vom Kinderteller bis 4 Gang Menü. Hochwertige, schmackhafte Kost wird in den gepflegten Restaurant in netter Atmosphäre zu angemessenen Preisen schnell und reichhaltrig serviert. Eine tolle Küche mit PFIFF !!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Vordbildlich, hilfsbereit und super freundlich ob morgens oder abends einfach perfekt. Zimmerreinigung sehr schnell und gut. Sonstige Dienstleistungen vorhanden wie kostenlos Internet oder sonstiges bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Stadtrand im Süden Dresdens gelegen (zur Frauenkirche ca. 10Km). Ausflüge in alle Richtungen mit Auto,Bahn,Schiff (Anlegestelle im Ort mit Parkplatz kostenlos) oder dem Fahrrad in eine wunderschöne Gegend ( Elbe-Dresden-Meissen-Elbsandsteingeb.-Königstein-Prag).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1