Schlecht

Bewertungen für Hotel Reichskrone

• Jürgen & Hannelore Alter 61-65

„Schöne Urlaubstage”

Zentral gelegenes Hotel mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung,sowohlnach Dresden,als auch in die Sächsische Schweiz. Leider liegt es an einer Hauptverkehrsstraße mit sehr viel Lärmbelästigung.Äusgleich dafürsehr freundliches, aufmerksames Personal, saubere Zimmer.

• Brigitte Alter 66-70

„Sehr empfehlenswertes Hotel Preis Leistung super”

Wir waren mit unserem behinderten Sohn für 3 Nächte im Hotel reichskrone. Es war eine sehr schöne Zeit wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Sohn wurde sehr freundlich aufgenommen. Das Personal und auch ganz besonders der Chef h. Röhler waren immer hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen....

• Sylvia Alter 66-70

„Stadthotel”

Wenn man ein Hotel für ein paar Tage für Ausflüge nach Dresden und in das Elbsandsteingebirge sucht wie wir, ist das Hotel passend und entspricht dem Preis- Leistungsverhältnis.

• Regina Alter 51-55

„Nie wieder Hotel Reichskrone in Heidenau!!!”

Enttäuschend: Das vorab versprochene Doppelzimmer mit Einzelbetten!! war ein Doppelzimmer mit einem 1,60 m breitem Bett mit Einzelmatratzen und einem! Laken!

• Arne Alter 31-35

„Schönes Hotel in guter Lage”

Das Hotel hat eine Super Lage. Das Essen und das Personal sind wirklich Top. Einziger Wehrmutstropfen sind die beiden relativ lauten Hauptstraßen (Hotel liegt an der Kreuzung). Gegen Abend wird der Verkehr auch ruhiger, sodass man das Fenster auch mal öffnen kann, im Sommer sogar muss, weil es keine...

• Anne Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Frühstück gut Abendessen sehr gut. Zimmer klein (eher für 1 Person) und ohne Klimaanlage und das in einem Monat in dem es auch schon einmal sehr warm sein kann. Wenn man das Fenster öffnete, hat man ab ca. 6.30 Uhr den Lärm eines Holzverarbeitenden Betriebes. Von der Geschäftsführung hörte man dann nur...

• Ulla Alter 46-50

„Schöner Kurztrip”

Waren für drei Tage im Hotel, waren rundum zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Das Essen war sehr gut, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Christine Alter 51-55

„Preis Leisungsverhältnis ist sehr gut”

Wir waren 3 Personen und hatten 2 Zimmer für 2 Nächte im Hotel gebucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Sabine Alter 56-60

„Recht ordentlich”

Insgesamt recht gute Unterkunft mit reichhaltigem Frühstück. Leider konnte man Abendmenü nicht a la carte bestellen, sondern nur im Rahmen einer Halbpension, wobei man teilweise den Eindruck hatte, dass die Portionen etwas kleiner waren als bei den a la carte-Bestellungen.

• Angelika Alter 56-60
    April 2016

„Kurzurlaub”

Wir hatten einen schönen und erholsamen Aufendhalt. Die Verkehrsanbindungen sind durch die Nähe des Bahnhofes und die Anbindung an Dresden sehr gut.