Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung Hotel Reichskrone Heidenau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rein optisch vom Baustil sowie im Innenbereich (Rezeption u. Restaurant) macht das Hotel einen guten, gepflegten Eindruck. Der Empfang war korrekt. Das Essen können wir nicht bewerten, wir haben es nicht in Anspruch genommen. Es sind ausreichend Parkplätze im Innenhof vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel haben wir zum 3. Mal besucht doch diesmal waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer wurde telefonisch gebucht, man hat uns ein DZ Komfort Plus im Nebengebäude angeboten. Was der Unterschied zum Komfort Plus zu den normalen DZ im Haupthaus sein soll, erschloss sich uns leider nicht. Auf alle Fälle der Zimmerpreis, der war teurer dafür aber war das Zimmer sehr viel kleiner als die zuvor gebuchten normalen DZ im Haupthaus. Die Sitzmöglichkeiten am Schreibtisch (Stuhl u. Hocker) sind auf Grund des Platzmangels zu zweit eigentlich nicht nutzbar, man stößt unweigerlich ans Bett. Im Bad befindet sich eine einzigste Ablagemöglichkeit über dem Waschbecken, in der Dusche gar keine, der Mini- Heizkörper wird selbst vom Personal als Ablagemöglichkeit zweckentfremdet um Ersatz-Toipapier u. Kosmetiktücher etc. zu parken. Empfehlung an den Hotelier: Schauen Sie sich doch mal im Großhandel um, es gibt reichlich Möglichkeiten um Abhilfe zu schaffen. Die Handtuchhacken wackeln, der Hacken am Fön ist defekt bzw. durchgerissen, sodass man hat keine Möglichkeit hat diesen aufzuhängen. Unser Zimmer Nr. 507 entsprach keinesfalls dem Foto wie auf der Homepage abgebildet. Um die Angelegenheit abzuschließen, wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und haben für unseren nächsten Dresden-Aufenthalt im Stadtzentrum bereits gebucht. Der Preisunterschied von 75,00 € zu 79,00 € incl. Frühstück ist nicht wirklich erheblich, die Zimmer sind größer, sehr viel moderner, Fahrkarte für öffentl. Nahverkehrsmittel inclusive.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hilfreichen Hinweise zu Mängeln. Die haben wir auch schon direkt in Angriff genommen da Sie es mir ja bei der Abreise schon direkt mitgeteilt hatten. Schade das Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Es ist kein riesiges Zimmer, da haben Sie recht, entspricht aber von der Größe den Vorgaben für ein 3 Sterne Hotel. Wir haben diese Haus und natürlich alle Zimmer letztes Jahr komplett saniert und mit neuen , modernen hochwertigen Möbeln ausgestattet! mit freundlichen Grüßen Patrick Röhler