Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr angenhem ruhig, Service ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt ca. 3 km abseits von Schattwald, daher super ruhig. Die Zimmer im Neubau sind super schön, viele gute Ideen verarbeitet. Am Service muss unbedingt noch gefeilt werden. die Außenanlage ist noch nicht ganz fertig. Ebenso das letzte Stück des Weges zum Hotel, noch Schotter/Geröll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Penthouse im 3. Stock, sehr angenehme Größe, Bett mitten im Raum, sehr viel Schränke bzw. Stauraum. Das Bad ist wunderschön, frei stehende Badewanne, große Dusche, WV extra mit Waschbecken. Am 2. Tag hatten wir dann nach nochmaliger Nachfrage auch Liegen auf der Terrasse, wunderbar um den Tag ausklingen zu lassen. Viel Holz und doch modern. Klasse. Lediglich 1 kleiner Kühlschrank hat uns gefehlt. Das Bett war wunderbar, wir haben super geschlafen. Es war sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zunächst möchte ich beschreiben, was mir gar nicht gefallen hat. Das Buffet ist im Eingangsbereich aufgebaut, heißt, wenn jemand an- oder abreist, laufen die Leute mittendurch, wo die anstehen, die ans Buffet möchten.Auch die Raucher gehen ein und aus, die mit Hunden spazieren gehen ebenfalls. Es gibt 1 Kaffeeautomaten, teilsweise stehen 10 Leute an um Kaffee zuzubereiten. Mittags gibt es Kleinigkeiten, da war immer etwas dabei. Wir waren jetzt insgesamt in 3 Hotels, Rehbach war das erste und das Essen hat uns hier am wenigsten gemundet, auch die Menge war häufiger sehr gering, wie z.B. eine dünne Scheibe Hirsch, so dass die Männer nach dem Hauptgang öfter mal noch das Salatbuffet genutzt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Hier sehen wir großen Verbesserungsbedarf. Nur wenige Beispiele: die Liegen auf der Terrasse haben gefehlt, Chef sagte, kommen gleich, da diese bis abends nicht da waren, Rückfrage an der Rezeption, wohl bei der Juniorchefin, diese hat dann behauptet, die Liegen würden auf dem Balkon stehen, sie habe das Zimmer abgenommen. Es standen natürlich keine Liegen da, und selbst wenn, wäre eine Diskussion mit dem Gast etwas unprofessionell. Im Restaurant gab es bei unserem Besuch super nette Kellner aber auch welche, die muffig waren. Menü wurde morgens für abends ausgewählt, die Suppe haben wir an 2 Abenden ausgelassen, auf der Karte auch gestrichen. Als diese dann doch geordert wurde, haben wir sehr freundlich darauf hingewiesen, dass wir die Suppe abbgestellt haben, was damit beantwortet wurde: "denken Sie, ich kann hier für jeden auf die Menükarte schauen? ". Wein hätten wir sicher mehr getrunken, wenn nachgeschenkt geworden wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses adults only Hotel liegt außerhalb, kein Durchgangsverkehr, daher sehr ruhig. Direkt am Hotel gehen einige Wege ab zum Wander. E-bikes werden beworben, wir haben gleich Samstag danach gefragt, leider erst ab Mittwoch wieder frei, es gibt wohl noch sehr wenige E-Bikes. Die Umgebung ist Wald, viel Wald, Feld, ruhig und erholsam. Zum nächsten "Kaufhaus" im Ort sind es ca. 3 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeder kann machen, was er möchte, Wandern, Rad fahren etc. es gibt einen Yogaraum, allerdings kein Angebot für Yoga etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annette, vielen Dank für Ihre Bewertung & Ihre Kritikpunkte. Wir versuchen diese als Hilfestellung zu nehmen & unsere Hotelleistungen für Sie zu verbessern. Freundliche Grüße vom Rehbach Ihre Familie Barbist & Team.