Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rehbach Ruhehotel & Naturresort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder,Erholung pur in wundervoller Lage”

    Ideales Hotel und Lage zum abschalten. Wundervolle Lage Lage inmitten der Natur. Sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service. Tolle Gastgeberfamilie, tolles Ambiente, sehr gute Küche. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Susanne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Erholung in toller Lage”

    Ankommen und sich sofort wohlfühlen. Sehr gutes Essen ohne Schnörkel, hier findet jeder das was ihm schmeckt auch Vegetarier. Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten eine Panorama-Suite mit separatem Schlafzimmer. Sauberkeit Tip Top, die Zimmer werden täglich gereinigt. Falls man mit Hund unterwegs ist...


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Erholung in ruhiger Gegend”

    Tolles ausgesuchtes Essen, hervorragendes Frühstück, ruhige Lage in einer Gegend für MTB und Skilanglauf, auch Wandern


  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert auch für Vegetarier”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist wirklich, wie beschrieben, Ruhe und Natur pur bei bester und individueller Betreuung. Die Mahlzeiten sind sehr schmackhaft, auch unsere vegetarischen Wünsche konnten voll erfüllt werden. Es gab in der Woche unseres Aufenthaltes nicht eine Mahlzeit,...


  • Helmi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein superschönes Hotel in wunderschöner Lage”

    Das Hotel ist ein Traum. Wir waren schon das 2. Mal dort und wieder voll begeistert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Essen superlecker. Da wir einen Hund haben, der auch sehr ängstlich ist, waren wir über Silvester dort. Es wurde nicht geknallt und der Hund hat die ganze Nacht durchgeschlafen....


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach mal Entspannen ...”

    Habe hier immer wieder eine schöne Zeit :-) Tolles Hotel & Gastgeber, aufmerksame Mitarbeiter, wunderbare Umgebung für Wanderungen, Radtouren, Langlauf, Skaten oder einfach "nur" entspannen. LG und bis zum nächsten Mal!


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.”

    Die Lage des Hotels ist super. Unser Zimmer war sehr schön. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Wanderurlaub in wunderschöner Landschaft”

    Von Anfang bis Ende ein absolut gelungener Urlaub. Wir wurden sehr freundlich mit unserem Hund empfangen, das Zimmer (Deluxe) war groß und die Betten sehr bequem, wie zuhause. Alles war sehr sauber und liebevoll eingerichtet.Jeden Morgen gab es ein reichliches Frühstücksbuffet, für den Abend konnte man...


  • Doris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!!!”

    Wir waren rundum zufrieden, es gibt keine Kritikpunkte. Wir kommen wieder!!!!!Das Hotel verfügt über einen sehr schönen und geschmackvoll eingerichteten Wellnessbereich.Sämtliche Bereiche des Hotels sind sehr gemütlich eingerichtet und dekoriert.


  • brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Weiter zu empfehlen”

    wunderschöne deko in allen räumen,sehr gutes und geschmackvolles essen,wunderschöner kl. wellnessbereich,absolute ruhe