- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes sauberes Hotel in gutem Zustand. Schöner kleiner sehr ansprechender Wellnessbereich (Sauna), allerdings bekamen wir den Hinweis - nur bis 18 Uhr geöffnet Wir hatten ein Komfortzimmer Deluxe bezogen, grosszügiges Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die unberührte Natur & Bergwelt. Vermutlich bietet diese jede Zimmerkategorie. Inklusivleistung Frühstück, Halbpension dazu gebucht. Der Name "Ruhehotel" Rehbach ist Programm, jedoch lässt vieles bei diesem Zimmerpreis zu wünschen übrig. Man fühlt sich als Gast weder herzlich willkommen noch erfährt man die gewisse Aufmerksamkeit. Eigentlich sehr schade, da mit der Lage des Hotels und der Beschaffenheit des Hotels, viel Potential vorhanden wäre. Es scheitert jedoch an der Quälität der Gastronomie sowie am Service. Hotellerie und Gastronomie scheint nicht die Passion des Inhabets zu sein.
Grosszügige saubere Zimmer incl. Bad mit der üblichen Ausstattung. Keine Minibar, keine Klimaanlage - nachts viel zu warm, kein Telefon.
Das kleine Restaurant im schönen ländlich eingerichteten Stil bietet Platz für ca. 50 Personen. Die Tische so gestellt, dass man das Gespräch mit Tischnachbarn aufnehmen kann aber nicht muss. Wir hatten uns beide für die Halbpension entschieden, bevorzugen Qualität als Quantität. Das Menü - Salat vom Büffet - Zwiebelsuppe - Hirschragout - Kaiserschmarren - abgerundend Käse vom Büffet. Fazit ohne auf alle Details einzugehen, Preis-Leistung ist nicht stimmig. Der Zubereitung fehlt die Liebe, Quantität beim Salatbüffet, Salatdressing schmeckt fast wie gekauft, Uwiebelsuppe geschmacklich sehr fein, Hirsch zart jedoch fehlte der Soße der Geschmack und die Spätzle viel zu weich gekocht, der Kaiserschmarren recht zäh. Käse notdürftig am Büffet vorhanden, geschmacklich kein Highlight. Fazit Frühstück - Quantität statt Qualität - Käse der nicht nach Käse schmeckt, "frisches" Obst mit braunen Flecken, ebenso strahlt der Obstsalat keine Frische aus. Man gewinnt den insgesamten Eindruck: Es wird an allen Ecken und Enden gespart, was man bei einem Preis von 179 € ÜN/ Frühstück für 2 Personen nicht erwartet max. 110 € wert ist. Die Halbpension im Durchschnitt bei 29 € absolut überhöht ist.
Der Service ist nicht besonders ansprechend & herzlich. Auffallend, dass vorwiegend ausländisches Personal zugegen ist und Sie strahlen nicht aus, ihre Arbeit mit Freude & Leidenschaft auauszuüben. Was aber vermutlich weniger an Ihnen selber liegt als an der Geschäftsleitung des Hotels, es wird keine besondere Freundlich- wie Herzlichkeit vermittelt, was sich dann auch im Bereich Gastronomie wiederspiegelt. Dem Hotel fehlt die Lebendigkeit. Es steht eben in Betrieb da, Geschaffenes wird gepflegt und erhalten, aber keine Liebe zum Detail. Eine Textilrose soll den Tisch zieren....
Hier ist der Name Programm, was definitiv für das Hotel spricht. Liegt idyllisch und fernab der Hauptverkehrsstrasse ins Tammheimer Tal (ca. 3 km) im Hinterland. In Kürze erreicht man somit das Tannheimer Tal, welches zusätzlich viele Möglichkeiten für ein abwechslungreiches Urlaubsprogramm aufweist, wenn man nicht direkt vom Hotel mit dem Bike oder zu Fuss starten möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Ihren Vorstellungen bezüglich Hotel, Service, Gastronomie und Zimmer nicht entsprochen haben. Einige Punkte sollten auch aus unserer Sicht klargestellt werden. 1. Unser Hotel ist 5 Jahre "alt" in Top Zustand. Klimaanlage ist in Hotels im gesamten Alpenraum absolut unüblich und nicht erforderlich. Die Badezimmer sind ganzjährig für alle Gäste über die Einstellung am Thermostat individuell Regelbar damit Sie die Temperatur wählen die Sie möchten. Das Telefon in unseren Zimmern ist mit der Vorwahl 0 wie beschrieben relativ einfach zu bedienen. Gäste vom Hotel Rehbach haben sogar den Vorteil das im Haus auch das deutsche Handynetz zur Verfügung steht. 2. Bezüglich meiner Mitarbeiter im Service Unsere Frau Krisztina und Herr Ludwig sind seit ich das Hotel vor 2 Jahren übernommen haben bei uns im Team und machen Ihren Job zu meiner vollsten Zufriedenheit. 3. Bezüglich der Qualität aus Küche. Es wird alles frisch gekocht. Salatsoße werden hausgemacht und sind ohne Geschmacksverstärker und Glutamaten. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch etwas mehr Zeit die Ruhe & Natur hier im Rehbach zu genießen. Mit freundlichen Grüßen Martin Barbist Ihr Gastgeber