Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel mit großbürgerlichem Charm
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wareb fpr drei Übernachtungen im Hotel "Regina". Es war für uns ideal, dass das Hotel zentrumsnah liegt, quasi weinge Gehminuten zur Haltestelle "Schottentor" mit sämtlichen, öffenltichen Verkehrsanbindungen. Das Hotel, um 1900 errichtet und modernisiert, macht einen ehrwürdigen und symphatischen Eindruck. Unser Zimmer im 6. OG war nicht geräumig, aber für uns ausreichend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausreichend, das Bedienungspersonal freundlich. Im Restaurant habe wir ausgezeichnet gegessen. Insgesamt betrachtet, können wir das Hotel "Regina" ohne Bedenken weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften! Mich persönlich freut es sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen, gerne werde ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiterleiten. Da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist, ist es uns sehr wichtig unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bieten zu können. Das gesamtes Kremslehner-Team würde sich sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Alles Liebe Ihre Eva Kremslehner