- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption sehr herzlich empfangen, sofort gefragt ob wir einen Hausdiener für das Gepäck benötigen, die Parkmöglichkeiten erklärt und uns das Gefühl gegeben, dass wir willkommen sind. Bei der Buchung (privat) fragte ich nach einem ruhigen Zimmer und wir bekamen dies auch problemlos. Ein sehr netter, geschmackvoll eingerichteter und funktioneller Raum. Vielleicht etwas zu klein, dies ist aber dem Alter des Hotels geschuldet und kein Grund für uns zu klagen. Das Bad ist sehr klein aber ausreichend ausgestattet (kein verkalkter Duschkopf wie in den meisten Häusern) hell und sehr sauber. Im Zimmer ist genügend Platz für 3 Koffer, genügend Kleiderbügel im Schrank, ein einfachst zu bedienender Safe, eine gut gefüllte Minibar mit noch genügend Platz für eigene Dinge die in den Kühlschrank müssen. Das für unsere Tochter (12) benötigte Zustellbett war nur der ausgeklappte Sessel des Zimmers. Leider ist dieses "Schlafmöbel" absolut ungeeignet um darauf Schlaf zu finden. Als wir am nächsten Morgen an der Rezeption dies ansprachen, wurde spontan eine Lösung angeboten. Als wir nach ein paar Stunden zurück kamen, hatten wir schon ein anderes, sehr bequemes Bett mit einer richtigen Matratze bekommen. Absolut Klasse gelöst. Das Zimmer wurde dadurch natürlich noch enger, was wir aber gerne in Kauf nahmen. An der Rezeption wurden uns alle Fragen bezüglich Straßenbahn, U-Bahn und Ausflugsziele ausführlich beantwortet und auch nette Tips gegeben. Am Abend bekam unsere Tochter leider Fieber und wir mussten im Hotel bleiben. Wie bestellten über den Room - Service etwas zu essen und auch dieser Service war ohne Beanstandung, sehr schnell und die bestellten Suppen waren noch heiß. Die dafür berechneten 2.50 oder 3.50 € Roomservice sind gerechtfertigt. Leider war das Fieber unserer Tochter am nächsten Tag immer noch nicht besser und so wollten wir unseren Aufenthalt im Hotel verkürzen (leider, leider) und nach Hause fahren. Ich sagte gegen 8 Uhr Morgens an der Rezeption Bescheid, daß wir aus o.g. Gründen leider nach Hause fahren müssten. Die Antwort der Mitarbeiterin war leider etwas befremdlich für uns: Um das Zimmer zu stornieren, sagte sie, wäre es schon zu spät..... und wir müssten die folgende Nacht noch bezahlen....Wir entschlossen uns darauf hin doch noch zu bleiben, ließen unsere Tochter alleine im Hotel und gingen nur zu zweit in die Stadt, was natürlich für uns sehr unbefriedigend war. Wir sind dann am nächsten Morgen nach dem Frühstück abgereist. Zusammenfassend: Ein absolut tolles Hotel, die Lage ist im Grunde unbezahlbar. Über die Schottengasse und Herrengasse ist man zu Fuß in nicht mal 10 Min. an der Hofburg.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und für jeden Gourmet was zu finden. Tolle Auswahl an Semmeln (Gebäck). Sehr hilfsbereites und außerordentlich freundliches Personal .Extrawünsche wurden sofort und völlig unkompliziert erfüllt. Großes Lob vom Hausdiener bis zur Rezeptionschefin. Wir danken für diesen netten Kurztrip in dieser fantastischen Stadt und kommen gerne wieda, natürlich ins Regina .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über HolidayCheck mitzuteilen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service dazu beitragen konnten, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben. Es ist uns immer ein großes Anliegen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und wir freuen uns, dass Sie es positiv erwähnen. Selbstverständlich werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weitergeben Wir bedauern, dass Ihre Tochter während des Aufenthaltes erkrankte und hoffen, dass es ihr schon wieder besser geht. Vielen herzlichen Dank noch einmal für Ihre sehr nette Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Kremslehner