Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Top Lage, guter Service, in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage ist für den Skiurlaub perfekt. 4S sind jedoch sehr hochgegriffen. Dem angepriesenen Standard wird das Hotel nicht gerecht. Das Hotel ist mit 4S überbewertet. Die fotodokumentation auf der hoteleigenen Homepage entspricht insbesondere in der zimmerdarstellung nicht dem, was den Gast erwartet. Es wurden die "besten" Zimmer abgelichtet, welche aber nicht dem Standard entsprechen die dem Gast letztendlich zugewiesen werden. Grundsätzlich ist das Hotel in die Jahre gekommen und sollte auch was das Interieur angeht an die ausgewiesene Kategorie angepasst werden. Alles wirkt extrem in die Jahre gekommen. Im spa Bereich gibt es eine gute Auswahl an verschiedenen Saunen und Dampfbädern. Ebenfalls positiv zu erwähnen sind die teebar und das bereit stehende Obst. Personal ist ständig auch im saunabereich ansprechbar und stets freundlich. Dass der gesamte spa Bereich (Schwimmbad ausgenommen) im Keller, ohne Fenster und daher leider sehr ungemütlich ist, muss man mögen.... Die Bewirtung und der Service im Haus sind wirklich toll. Das Personal ist in allen Bereichen wahnsinnig freundlich. Die schlechte Bewertung des Empfangs können wir nicht bestätigen. Die Damen waren äußerst freundlich, auch in Situationen in denen Kritik geäußert wurde. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Fazit: wenn man ausschließlich wellnessurlaub machen möchte, sollte man auf ein anderes Hotel ausweichen (auch aufgrund dessen, dass der spa Bereich lediglich zwischen 15.30 und 19.30uhr geöffnet ist). Als Hotel während eines Skiurlaubs ist es ok. Die Lage quasi direkt am Lift ist perfekt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1